Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Akkustik ist entsprechend der Form ziemlich gut. Und dies auch ohne, dass wir gross gedämpft haben. Dies soll aber im Hinblick auf die Albumproduktion im Sommer noch geschehen.sehr geiler raum.
Wie is die Akkustik in so nen Runden raum?
Ich versteh nur nicht ganz, warum man unbedingt nen Fernseher in einem Proberaum braucht...
Ich versteh nur nicht ganz, warum man unbedingt nen Fernseher in einem Proberaum braucht...
Hi,
will auch mal ein paar Fotos von unserem Raum zeigen.
http://picasaweb.google.com/stabentheiner/Proberaum (ich hoffe nicht das das Picasa Album wieder spackt)
Die letzten Fotos sind älter. Da hatten wir noch nicht umgeräumt. Jetzt is alles schöner
Geiles Drumset! Gefällt mir. Ja das Soundcaster is schon ne weile alt und sieht jetzt noch schöner aus(wird immer kleiner).
Was für eine Anlage von dB habt ihr da?
Da ist nix mit Party. Da kommen keine Leute außer uns rein.Die aufteilung find ich cool...dann kann man auch mal leute einladen für ne kleine party mit auftritt, ohne das man gleich angst um das ganze equipment haben muss.
Zur Entspannung für uns Mal eins, zwei Bierchen trinken und Playstation spielen. Aber da steht soviel Aufnahmeequipment rum das kaputt gehen kann, da lassen wir das lieber mit der Party.Wozu dient die denn sonst?