Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt das Foto mit mir? Darauf siehst du dann nicht mehr so unfotogen ausMit Matt Halpern von Periphery bei meiner Drumlesson mit ihm am Dienstag vor dem Periphery Konzert (+ Shining + Devin Townsend). Es war einfach nur klasse.
CheckIch bin nur null fotogen!
Relativ oder absolutDarauf siehst du dann nicht mehr so unfotogen aus
Beim nächsten Mal bringe ich auch mehr Zeit mitBei der Gelegenheit in Hamburg habe ich auch mal den Giesela getroffen und ein Stündchen an der Alster gesessen und geschnackt!
RelativRelativ oder absolut
hab nie gesagt, dass es bei mir besser wäre. Die einzigen guten Bilder von mir sind diejenigen, auf denen ich nicht mitbekommen habe, dass ich fotografiert werde. Und auch das ist kein GarantNanana! Gleich geht's hier aber los! ;-)
hab nie gesagt, dass es bei mir besser wäre. Die einzigen guten Bilder von mir sind diejenigen, auf denen ich nicht mitbekommen habe, dass ich fotografiert werde. Und auch das ist kein Garant
Ha³, selten so gelacht. Also nicht fotogen ist was ganz anderes. Wobei ich bei mir nicht sicher bin, ob ich unfotogen oder einfach nur hässlich bin.Ich bin nur null fotogen!