Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
@der dührssen die Snare ist so das Einzige, was man bei der Aufnahme überhaupt richtig hört :D

Neulich on stage... ich bin - wie immer - eine totale Emotions-Kanone :confused1:

IMG_9868.jpg
IMG_9891.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Definitiv, dir ist das Wort "Party!" auf die Stirn tätowiert :D

Hauptsache die Armbanduhr on Stage. :D

Coole Fotos!

Hauptsache die Armbanduhr on Stage. :D

Wenn Du schonmal "Der Familie Popolski" gesehen hast, wüsstest Du, wofür dir Uhr ist:

Zur Überwachung der gewerkschaftlich angeordneten Musikerzeiten und dem Einhalten der sog. "PÜV-Pause"

(PÜV = Polka-Überwachungs-Verein) :tongue:

Hier zwei Videos zur Demonstration

=>

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei einem sehr gelungenen Gig in der Villa Rotenburg - leider sieht man mich nicht voll abgehen, das wäre was für den (noch zu eröffnenden?) Thread "Gesichtszugentgleisungen" gewesen... :D

1932342_770634126341631_3001339775174922844_n.jpg

Aber der Peter Diercks kann schon was, der hat von uns allen super Fotos geschossen. Wer kann, sollte mal in der Villa spielen und sich dabei sowohl vom dankbaren Publikum feiern als auch vom dort residierenden Peter knipsen lassen. War ein toller Abend!

• Gefällt mir
Stilecht mit Meshuggah Shirt:great:

10648334_362780470550250_3907040788296149807_o.jpg
Das Bild ist beim Fotoshooting für die Bandhomepage entstanden. War eine Idee vom Fotografen (alter Schulkamerad, gerade seit ewigen Zeiten wiedergetroffen).
https://www.facebook.com/odin.photographie
(Für diejenigen, die bei FB angemeldet sind);)

• Gefällt mir
Hat was von "Skull & Crossbones"... ;)

Hey,

das bin ich auf dem letzten Gig in Idar-Oberstein ^^
10632802_844473685571584_9172708617024633588_n.jpg

• Gefällt mir
:spicy:Soso, Idar-Oberstein, quasi beruflich meine Heimat!

Wer sagt eigentlich, dass eine Weihnachtsfeier immer besinnlich sein muss und man da "Stille Nacht" singt?

Still war die Nacht sicher nicht, eher laut...und lang. So gegen 3 Uhr war dann endlich mal Schluss, nach der x-ten Zugabe. Ich war zwar fix und fertig, aber glücklich.
Die Motorradfreunde "ALLMÄCHD" aus Mittelrüsselbach/Markt Igensdorf wissen jedenfalls zu feiern.

Der Aufbau war fast wie Tetris spielen, Platz hatten wir nicht viel und das Clubheim war bis zum bersten voll. Ich musste immer irgendwie hinters Set krabbeln. ;)
Anfangs ging es noch, gegen Ende vermischte sich Band und Zuhörer.

Unser Bassist hat jetzt sicher einen temporären Hörschaden, er stand zeitweise keine 50 cm von den Crashbecken entfernt.

Ich weiss nicht, wer sonst noch Bilder gemacht hat, muss mal den Präsi fragen. Es war eine tolle Party und es gab gleich noch weitere Buchungen.

20141213_190134.jpg

Catering war spitze. Es gab wohl einen der besten Schweinebraten Frankens (und die Franken verstehen was davon - ist ja quasi das Nationalgericht). ;) :p

Anhänge

• 20141213_190134.jpg
    20141213_190134.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Beim Soundcheck vor unserem CD-Release

IMG_4571_kl.jpg

und dann in Aktion

IMG_4614_kl.jpg

IMG_4724_kl.jpg

Haensi: da hast du ja gar keinen Platz gehabt! :patpat:

Bob: sieht nach Action aus ... :m_git1:

@ MoltonCrown: wenn Du genau hinsiehst, wirst Du feststellen, dass Haensi sich (mit einem Baseballschläger in der rechten Hand) anschickt Platz zu schaffen :D

Baseballschläger ist gut! :great:

Das was Stevie meint, ist zwar ein Schatten, aber (wenn ihr weiter links schaut - halb von der Boxendistanzstange verdeckt) hängt da wirklich ein (Alu-) Baseballschläger.

Der ist als Warnung gedacht, dass man sich auch wirklich "anständig" aufführt. :p :D

Im Ernst, die Jungs und Mädels sehen zwar teilweise martialisch aus, sind aber echt lieb. Ich habe selten so nette Leute kennengelernt, die haben uns richtig verhätschelt ("Durst, Hunger? Nur sagen - ist genügend da")
Manche denken noch immer das wären irgendwelche "Outlaws", aber es sind ganz normale Leute mit ganz normalen Berufen. Der Boss der Clique ist es auch im Alltag - ihm gehört ein Handwerksbetrieb.

Eng ist ja auch gemütlich! OK, bei uns wär´s dann doch schwierig - mit 7 Leuten! Aber ihr seid nur zu dritt oder viert richtig?

@bob: CD Release? Lass hören!

Bei Strange Days sind wir zu viert, bei Tres Hombres Paranoia zu dritt.

Für die Ohren unseres Basser war es echt voll der Stress. Der Stand höchstens 1 m vor meiner Kiste und bekam alles voll reingeblasen.
Ich versuchte zwar so leise es ging zu spielen, aber - ihr wisst ja wie das ist - geht einem schon mal der Gaul durch und es wird heftig. Bei einer db-Messung hätten wir wohl Schwierigkeiten bekommen (;) ). Das war wohl auf dieser kurzen Distanz locker Düsenjet-Niveau.

@bob

Ja, lass mal hören.
Von der Instrumentierung her sieht es schon mal super aus. Kein Keyboard - das ist gut.

Jetzt mache ich mir wohl Feinde, aber außer den Sound einer Hammond, einem reinen Pianosound und einem Fender Rhodes, kann ich mit den Tastenteilen nicht wirklich was anfangen.

• Gefällt mir
Über meine Signatur kommt Ihr zur Bandhomepage und von da aus gehts 3 Schnipseln bei Soundclound und in kürze zu nem kleinen Videozusammenschnitt von unserem letzen Konzert. ;)

@molten leider ist das mit dem Haareschütteln etwas schwierig. da wehts nur noch auf dem Rücken :D

@ haensi: normalerweise spielen wir mit Keyboarder, der war aber Krank. :(
Auf den Soundschnipseln ist er aber zu hören. Ihr könnt dann ja mal mit dem Video vergleichen was euch besser gefällt.

Leider nur ein sehr schlechtes Handyfoto, der Gig war aber super

10417706_832704053455838_6862130016791969593_n.jpg

http://www.das-zentrum.de/index.php/deteilansicht.html?event_id=379

Da haben wir nur eigene Sachen gespielt (5 Songs) und vom Applaus her zu urteilen, hat das den Leuten ganz gut gefallen. Das macht einem schon stolz, wenn das, was man macht, auch ankommt.

Es gab sogar welche, die nach einer CD gefragt haben. Da müssen wir wohl doch noch was aufnehmen. :D

Das Drumset war ein nagelneues Sonor Select Force. Einer der Veranstalter hat einen kleinen Musikladen http://www.die-rhythmuswerkstatt.de/ und wollte das Set mal testen.
Selbst mit den Werksfellen klingt das Teil echt amtlich. Mit besseren Felle ist da noch Luft nach oben. Eigentlich braucht man nicht mehr.

Die Becken waren noch aus seinem Fundus als gefragter Covermusiker. Da waren auch so Schätzchen wie ein Paiste 602 Ride, alte Avedis und UFiP Crashes und Splashes dabei.