Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
So, dann auch mal zwei Bildgens von mir...

coole fotos dabei! ;)

okay eins vom meinem sohn kann ich euch zeigen. das ist allerdings schon 4Jahre alt. Früher haben wir gemeinsam in einem Fanfarenzug getrommetl;) Julian ist voraus marschiert....
seit neustem machen wir aber Guggemusik....
(auf dem bild war er 2!)
Uniform1.gif

Der Schlegel nach durchzechter Aftershow-Party:

pict00911dy.jpg

:D:screwy::rolleyes:

Edith: UNTERTITEL: "Ein weiches Brötchen für den weichen Keks!"

@ wayne, du solltest mehr auf deine Ernäherung achten. Die Luftschlangen gehören an den Kopf, das Brotchen in den Mund, nicht umgekehrt.

Ansonsten hast Du die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern 1:1 umgesetzt.:great: ( Iss nicht mit den Fingern, Sohn.)

@dreamgirl, klasse, das gibt ne fundierte Ausbildung an der Snare. Und Guggemusik ist der Punkrock der Umzugsmusik. :great:

Grüße

Bob

Ein Bandkollege und ich am Abgrund der Dummheit!
:eek: :D

schick T-Bone!
...partiell unrasiert!!

Moin, moin,

möchte hier auch mal was reinstellen...

MS1_twi_all.jpg
Das sind wir vom letzten Wochenende

ms1_bas_dr.jpg
yo, das war auf´n "open air" mit Sage und Schreibe <100 Besuchern (auf den ganzen Tag verteilt); watt soll´s:cool:

Irgendwie gibt es wohl nicht wirklich viele Bilder von uns, wie ich gerade feststelle...
Tja, wir haben leider keinen ambitionierten Fotografen in der Runde, welcher entsprechend brauchbare Bilder festhalten kann.
Schade eigentlich.

Gruß
dave

Colonel Kilgore
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Hi,
hier mal 3 Bilder von mir. 2 von nem Gig, 1 einfach so ;) und jaaa ich weiss dass meine frisur einfach scheisse da war :)

Anhänge

• jonas1.jpg
    jonas1.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 167
  • jonas2.jpg
    jonas2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 171
  • jonas-gross.jpg
    jonas-gross.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 152
264058.bmp

hhmm scheint nit zu gehen, komisch

MaschineWest schrieb:
264058.bmp

hhmm scheint nit zu gehen, komisch

wer sollst du jetzt davon sein?das bild sieht man wenn du das mit nicht gehen meinst

Styleven: Schau dir mal Post #272 in diesem Thread an :great:

Und ich hatte schon die hoffnung, dass auch weibliche wesen hier ihren brei dazugeben...

Peter-Pan schrieb:
Und ich hatte schon die hoffnung, dass auch weibliche wesen hier ihren brei dazugeben...

tun sie,gibt welche ,:great::great:

Jo ich kenn da 2, vllt kann ich mal Bilder machen.^^

Und daaaas bin ich in meinem Proberaum,an meiner "Freundin" :cool::D

p10106039of.jpg

53.jpg

Ok, hier ein Bild von mir, ist allerdings schon ein halbes Jahr alt. Von meiner letzten Geburtstagsparty, ich bin die in der Mitte. Leider gibt es echt noch kein Foto, an dem ich hinter dem Set hocke...

YhawK
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Es ist ich! Das Bild ist allerdings etwa ein dreiviertel Jahr alt.

Europapark.jpg

sehr geile band...das gibt 3 sympathipunkte. wer 576 hat, darf ne nacht mit mir verbringen...;)