Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
lagafeuer xD
logafeia4go.jpg

@ Rimshot: Du willst mir wirklichj klamachen, dass du 15 3/4 Jahre alt bist?!

sessiOn

Weil du auf den Fotos wie 12 aussiehst!

Atomfrosch schrieb:
Hohoho, der war mies.:twisted: :D
sollte aber nicht mies sein, ich habe nur mal gefragt. das hätte wirklich vom styl her total gepasst, (zumindest bei den 4 anderen leuten). kann ja sein das sich das aussehen der onkelz-fans lokal stark unterscheidet.:rolleyes:

Also bei uns ham die alle kurze Haare, nun nicht unbedingt auf Glatze getrimmt, aber so 6mm bis 12mm. "Ach sie suchen Streit?" oder "GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT" Shirts an und ne Mütze, wo son kleine "BO" drauf steht.

Mal wieder was Aktülles vom Schlegel.

Vergangenen Dönerstag hatten wir ja quasi eine kleine Premiere in einem lauschig kleinen Club in Speyer, wo wir zukünftig jeden Dönerstag zum Tanz aufzuspielen gedenken.
Nee Quatsch, es hat mehr so Session-Charakter. Jede Woche andere Gastsänger und ggf. auch mal einen Saxophonisten, lediglich die Rismsäktschn (Bass, Git.,Drums und Tisch-Hupe) sind bis auf Ausnahmen immer die selben Nasen und müssen sich am Vortag das Programm für zwei Sets draufschaffen.

Hier einige Impressionen:

200511034otfflamingstarpremier.jpg

200511034otfflamingstarpremier.jpg

200511034otfflamingstarpremier1.jpg

200511034otfflamingstarpremier2.jpg

sieht sehr gemütlich aus :great:
bestimmt ne tolle Stimmung, und mächtig Spaß :great:

RodLovesYou! schrieb:
sieht sehr gemütlich aus :great:
bestimmt ne tolle Stimmung, und mächtig Spaß :great:

Auch wenn mein Gesichtsausdruck (wie immer) etwas Anderes vermuten lässt: Ja!:)

Ey Wayne was kostet die Jim Beam Cola? Irgendwas ,20 € - gemütlicher Schuppen ...

Pressroll schrieb:
Ey Wayne was kostet die Jim Beam Cola? Irgendwas ,20 € - gemütlicher Schuppen ...
Jim Beam Cola: 3,20 €

Kartoffelrösti, überbacken mit Schinken u. Käse plus kleiner Salat: 4,50 €

etc.... :D

An Donnerstagen nehmen wir 5,-€ Eintritt, dafür gibt es diverse Getränke und Speisen zu Happy-Hour Preisen.

Wer es also trotz unserer Beschallung zum Trinken und Essen dort aushält, der hat den Eintritt durch die ansonsten humanen Preise locker wieder raus.
"One hand washes the Other", wie der Angelsachse zu sagen pflegt.:rolleyes:

WayneSchlegel schrieb:
"One hand washes the Other", wie der Angelsachse zu sagen pflegt.:rolleyes:
oder eher "wash your back so you won't stab mine" :D

was spielst du in diesem club für musik? wohl eher nicht die Robbie Band, oder? :D

HIHI EIN BILD VON MIR

26331108072062.jpg

Seh da zwar en bissel verstrahlt aus aber egal

MFG

Slayer-Norton

Du siehst mir abe rnicht wie'n Drummer aus... Bist gar nicht hässlich genug :D

btw: Auf dem Bild sieht man nicht so viel.

Lavalampe schrieb:
Du siehst mir abe rnicht wie'n Drummer aus... Bist gar nicht hässlich genug :D

btw: Auf dem Bild sieht man nicht so viel.

LOL wie du recht hast ich bin auch kein Drummer lol ich bin Sänger und hab mich im Thema vertahn lol wie geil wollte eig. wo anders hin

MFG

Slayer-Norton

ps.
26331131304234.jpg

Der erste Links is der Drummer wenns euch was bringt lol ich bin der ganz Rechts

Greez

xander schrieb:
oder eher "wash your back so you won't stab mine" :D

was spielst du in diesem club für musik? wohl eher nicht die Robbie Band, oder? :D

Ein Auszug aus unserem Programm des Auftaktabends:
(Ich hoffe die Titel und Interpreten sagen dir etwas)

-Golden - Jill Scott

-Pick up the Pieces - Average White Band (wir orientieren uns allerdings an dem weniger angestaubten Live-Arrangement von Candy Dulfer)

-Easy - The Commodores (Ehemalige Band von Lionel Ritchie)

-So what the Fuss - Sevie Wonder

-Shackles - Mary Mary

-Why did you do it - Stretch

-Ain´t Nobody - Chaka Khan

-Sunday Morning - Maroon5

-Somebody Else´s Guy - Jocelyn Brown

-Can´t hide Love - Earth, Wind & Fire

-Killing me softly - Roberta Flack

etc.... ´ne Menge schwule Funk und R&B Scheisse eben.:D;)

Nette Anekdote am Rande:
Im Vorfeld des ersten Gigs in dem Club ging so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Zunächst funzte das von unserem Keyboarder mitgeführte Mischpult nicht und wir mussten uns mit einem kurzfristig organisierten Power-Mischer behelfen, der sich letztendlich jedoch als absolut ausreichend erwies. (Vom Drum wird lediglich die BD mikrofoniert. In den Laden gehen maximal 120 Leute und die Akkustik erwies sich als recht angenehm.)
Dann sagten sämtliche uns bekannte Gastsänger nacheinander krankheitsbedingt ab.
Bis ein Stunde vor´m Gig wussten wir nicht WER singen wird.
In letzter Minute tat unser Bassist dann noch telefonisch eine Sängerin aus Mannheim auf, mit der wir zuvor nie geprobt hatten.
Während sie noch im Stau stand, haben wir dann per Handy mit ihr eine Setlist aufgestellt.
Als wir das erste Stück (ein Instrumental) beendeten hatten, war sie immer noch nicht da. Während des zweiten Stückes, welches unser zum Glück wirklich gut singender Keyboarder schmetterte, kam sie dann in den Club gerauscht und direkt auf die Bühne.
Sich begrüssen und miteinander bekannt machen ging dann erst in der Pause nach dem ersten Set. Netterweise erwies sich die Dame als Glücksgriff (siehe Photos), die werden wir wohl in Zukunft öfter mal dabei haben.
Die folgenden Donnerstage werden dann wohl ´ne Ecke weniger hektisch ablaufen.:D

hallo Wayne,
klappern gehört zum Handwerk, denke nicht, daß es gegen die Boardregeln verstößt, wenn du hier den Club mit Namen nennst, Adresse + Tel. + HP wäre auch nett...

Speyer ist nicht aus der Welt, und wenn ich spät abends noch was kleines essen kann bei gut gemachter Musik..., gibt bestimmt auch andere Interessenten.