Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
So stell´ ich mich nun auch mal zur Schau :rolleyes:

db_P10100021.jpg

... und nein, ich bin nicht kurz vor´m weinen - ich übe mich hier in den Background-Vocals :D

@tobi
nicht schlecht herr specht,
im Olympiastadion zu München würd ich auch mal gern spielen ^^

Kann man so sagen, aber der Anzug steht dir nicht.^^ Sonst auf jeden Fall coole Sache, in klein gefällt mir das Set noch viel besser. :)

Gruss Loli..

gerd.jpgthat´s me folks...komme gerade aus dem Proberaum...mir klingeln immer noch die Ohren von Black Night!

Gruß
BumTac

Ahhhhh! Dein Foto ist kaputtt...

geht es nicht? also wenn ich draufklicke kommt immer das bild... komisch
habs mal verschoben in nen anderen ordner, hoffe es geht jetzt

Jo jetzt gehts :)
PS: Krasses Outfit. Gab es einen besonderen Anlass oder ist das deine Standartkleidung? :great:

Lavalampe schrieb:
Jo jetzt gehts :)
PS: Krasses Outfit. Gab es einen besonderen Anlass oder ist das deine Standartkleidung? :great:
Entweder Konfirmation, oder sie ist nebenberuflich Saftschubse bei Air Berlin! :D

Nur Spass!;):)

So ich jetzt auch ma:

Hab gerade nix besseres da . Also HIER bin ich der Typ im grünen Hemd
und DA noch mal bei der Arbeit

hehe
der outfit war, weils ein fototermin war ^^ ein kumpel von mir hat sich n fotostudio eingerichtet und freunde zum "ablichten üben" eingeladen... ich sags euch: nach 400x doppelblitzen (immer 2 blitze leicht zeitversetzt wegen den roten augen, aber richtige blitze, aus diesen "schirmen" oder wie man die nennt) ist es echt nicht mehr lustig ^^

glaub mir, wenn Du nur annähernd so gut spielst wie Du aussiehst, bist Du nicht zu toppen...

:) BumTac

BumTac schrieb:
glaub mir, wenn Du nur annähernd so gut spielst wie Du aussiehst, bist Du nicht zu toppen...

:) BumTac

Rutsch nicht aus! ;) :p

@ Bum Tac .. denke es war auf die Lakierung deiner Kessel bezogen.
@ Wayne... sammer haste dir den mitter "Saftschubse" selbst ausgedacht!?

musste arg lachen :p

Geiler Stuhl!
Bestimmt ergonomisch perfekt an deinen Körperbau angepasst :great: