Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch Bacchus, das Konzert war in Wuppertal. Wenn ich nun lügen würde, dann würde ich sagen ich war im Urlaub in der Nähe und bin dann beim Konzert gewesen. Ich bleibe aber stets bei der Wahrheit! Ich bin extra nach Wuppertal gefahren um BumTac zu sehen!
(kann auch sein, dass es genau anderes herum war. Ist schon so lange her )
Danke danke, auch wenn der Dank an die Fotografin gerichtet werden muss!
Hab mir das Bild erstmal als Poster bestellt Da wird die Erinnerung an die Band gleich länger im Gedächtnis bleiben
Wurden bei unserem letzten Gig auf dem Electronic Attack Festival in Bernburg n paar Fotos von mehreren Fotografen geschossen.
War am letzten Samstag, 06.08.11 und hatten auch Glück mit dem Wetter weil war draußen. Haben aber eh unter einem Pavillion gespielt und musste den Kies dadrunter erstmal wegfegen um das Drumset stellen zu können
Und ja da oben hängen riesige beleuchtete Seepferdchen.
Hatte im dunkeln und von vorne aber eher ein wenig mehr Endzeit-Charme
Ich war eigentlich echt sicher, dass du ein Black Red Sparkle gehabt hättest. Und zwar als Doublebass-Set. Aber da schein ich wohl grad echt den falschen User im Kopf zu haben.
Falls besagter User das hier zufällig mitkriegen sollte möge er sich doch bitte outen!