Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Tolles Foto, Gerd!

Aber woah, warum war ich denn nicht da? Wenn Mark es geschafft hat, kanns ja auch nicht so weit von mir gewesen sein? :)

Beste Grüße und mach weiter, den Rock! :p

Doch Bacchus, das Konzert war in Wuppertal. Wenn ich nun lügen würde, dann würde ich sagen ich war im Urlaub in der Nähe und bin dann beim Konzert gewesen. Ich bleibe aber stets bei der Wahrheit! Ich bin extra nach Wuppertal gefahren um BumTac zu sehen! ;)
(kann auch sein, dass es genau anderes herum war. Ist schon so lange her :rolleyes:)

Hier noch mal die Drei des Abends!

Anhänge

• die Drei.jpg
    die Drei.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 191
Himmel, sehe ich blöd aus! Aber es geht immer noch schlimmer:

DSC02990.JPG

Die verrückte Maus hinter mir ist übrigens unsere Sängerin, die den Altersschnitt der Band(e) deutlich senkt :rolleyes:

Dann doch lieber so:

mit Sängerin ;)

Gerd ich schicke dir die Bilder die ich gemacht habe noch zu. Sind keine tollen Bilder, aber evtl. braucht ihr das ein oder andere.

Aber eines bleibt mir unerklärlich, warum heißen alle Gitarristen über 50 Jahre Peter?! :gruebel:

Anhänge

• die zwei.jpg
    die zwei.jpg
    163 KB · Aufrufe: 199
OMG, es wird immer schlimmer...! MOD´s bitte löschen - zumachen - vernichten, sofort, jetzt!

Übrigens, unser Peter ist unter 50, und der andere heisst NICHT Peter :cool:

Das nächste Mal nimmste mich aber mit, Mark!

:p

Eine sehr gute Freundin hat ein Bild von mir im "Auftritt-Outfit" gemacht, als Andenken, da es unsere Band leider nicht mehr gibt :(

_DSC7347.jpg

Sowas ist immer schade.

Aber schönes klassisches Foto:great:
Könnte aus einem Zildjian Katalog stammen;)

Danke danke, auch wenn der Dank an die Fotografin gerichtet werden muss!
Hab mir das Bild erstmal als Poster bestellt :D Da wird die Erinnerung an die Band gleich länger im Gedächtnis bleiben ;)

Wurden bei unserem letzten Gig auf dem Electronic Attack Festival in Bernburg n paar Fotos von mehreren Fotografen geschossen.
War am letzten Samstag, 06.08.11 und hatten auch Glück mit dem Wetter weil war draußen. Haben aber eh unter einem Pavillion gespielt und musste den Kies dadrunter erstmal wegfegen um das Drumset stellen zu können :D

Und ja da oben hängen riesige beleuchtete Seepferdchen.

ea_bernburg-079.jpg

Hatte im dunkeln und von vorne aber eher ein wenig mehr Endzeit-Charme ;)

Anhänge

• picture(31).jpg
    picture(31).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 190
  • ub1.jpg
    ub1.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 179
  • 284712_2276076619586_1178835873_32899114_3532299_n.jpg
    284712_2276076619586_1178835873_32899114_3532299_n.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 170
  • ub12.jpg
    ub12.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 212
  • ub24.jpg
    ub24.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 165
Dein Drumset? :weird:

Hattest du nicht ein Force 3007 in Black Red Sparkle und ein Ufip Tiger Ride? Oder verwechsel ich dich grad? :confused:

Hab das 3007 in Red Maple, das musst du verwechselt haben. Den Tiger Ride hab ich gegen nen Murat Diril Custom eingetauscht.

Na immerhin 66,6% Trefferquote.

Ich war eigentlich echt sicher, dass du ein Black Red Sparkle gehabt hättest. Und zwar als Doublebass-Set. Aber da schein ich wohl grad echt den falschen User im Kopf zu haben. :weird::redface:

Falls besagter User das hier zufällig mitkriegen sollte möge er sich doch bitte outen! :)

Hm, nen Soundcity Bass 150: lecker!!!

Und Dreadnought, geile Bilder!!!

Dreadnought, schöne Bilder.

Und das mit dem Kies ist ja der Hammer! :D Man sieht richtig den Haufen, ist ja wie in 'ner Kiesgrube! xD

Liebe Grüße,

Bacchus

Ja, war auch richtig Arbeit ;)

Vom Gig Im Hot Jazz Club in Münster!
Der erste mit der neuen Band! Man war ich nervös aber alles gut gegangen:)
Hot Jazz 2.jpgHot Jazz 3.jpgHot Jazz.jpg

Man sieht sofort, das es ein Jazzgig ist, da im Hot Jazz Club
scnr

Hehe kein Ding...
Das war auch kein Jazzgig, Psychobilly wars!:)