Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Da ich im Moment selten auf der Bühne bin, hier nen kleines Bild, dass ich Euch nicht vorenthalten will... Aufgenommen auf den Cellair Music Days...
146.jpg

Hehe, sehr schoen! :D

Da hat aber jemand Spaß, nettes pic :great:

Hallo!

Gestriger Gig: ich mal mit Gitarre ... :cool:

Ich mit Gitarre-b.jpg

@Insane: ja, damit ich dann so aussehe wie diejenigen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben ... :D

Hey, Junger ... äh, Jünger! Mit Sonnenbrille und Hut merkt das aber keiner! :cool:

Das kann ich nur für dich hoffen! :D

(sorry, ich muss das noch raushauen, solange ich die 30 noch net erreicht habe... :p)

*Tür geht auf*
Wer ruft?
*Rundumblick*
*An der Pfeife zieh*
Inspektor, nehmen Sie bitte mal eine Probe von den Sohlen der beiden Herren da, es scheint fast als hätten die beiden Spam am Hacken.

*sorry aber so eine Voralge lass ich mir nicht entgehen*

Es lebe Photoshop :D

DSC00088ABC.jpg

Mal etwas BTT:
Photos vom Livegig (HipHop Liveband) letzten Freitag ... hat wohl auch was Gutes, dass man als Schlagzeuger normalerweise nicht auf Bildern zu erkennen ist ... Fratzenshow deluxe :D

DSC_8551.jpg

DSC_8564.jpg

04.jpg

Ja, manchmal ist es auch warm auf der Bühne ;)

h4x0r, der Altersunterschied in eurer Band scheint aber auch extrem zu sein, oder irre ich mich? :eek:

Nein, das ist schon korrekt und ja, es wurden viele Witze über sein Alter auf der Bühne gemacht (sowas muss man einfach ausnutzen :D)
Unser anderer Bassist ist leider recht kurzfristig abgesprungen, also musste fähiger Ersatz her und es war einfach soo cool, das wir schon überlegt hatten, ihn zu bitten, das dauerhaft zu machen.

... und ja ... KRÜMELMONSTAAR NOM NOM NOM!!!!

Nein, das ist schon korrekt und ja, es wurden viele Witze über sein Alter auf der Bühne gemacht (sowas muss man einfach ausnutzen :D)
Unser anderer Bassist ist leider recht kurzfristig abgesprungen, also musste fähiger Ersatz her und es war einfach soo cool, das wir schon überlegt hatten, ihn zu bitten, das dauerhaft zu machen.

... und ja ... KRÜMELMONSTAAR NOM NOM NOM!!!!

Na ja, das man Witze über das Alter macht find ich jetzt nicht gerade so bombastisch.
Egal.......das erste was mir bei dem Bild einfiel ist Danny Bryant and the Red Eye Band. Der Basser von
ihm sieht genau so aus.
Ich finds echt cool, wenn man in dem alter noch fit auf der Bühne steht.

Denkt sich so der

Teddy:great:

Doch, es war abgesprochen und ausdrücklich von ihm erwünscht, dazu muss man aber wissen, das wir halt Musik machen, die sich selbst und ganz besondere die HipHopkultur bzw. das ganze Getue da rum nicht so ernst nehmen sondern eher einen kabarettistischen Ansatz wählen, deswegen find' ich Witze über's Alter garnicht soo schlimm. ;) (Ist aber vermutlich auch Ansichtssache :D)

Noch kurz meine Meinung dazu: das Alter ist auch nicht maßgebend - Hauptsache, ihr habt alle Spaß an der Musik und versteht euch auf dieser Ebene! Wir sind sechs Leute in der Band, davon zwei "Bi-Vi's" (= bis Vierzig) und vier "U-Hu's" (= unter Hundert).:D Ich bin selbst einer der "U-Hu's" und ich habe noch die unsere jüngeren Bandmitglieder als "nicht erwachsen" oder "unreif" behandelt. Ebenso hat noch keiner der "Jungen" uns als "alte Säcke" und "scheintot" bezeichnet. Musik machen hält jung (ich fühle mich selber wie erst 25)! Und außerdem ist es schon ziemlich "cool", einen bedeutend älteren Musiker mit einer riesigen Erfahrung in seinen eigenen Reihen zu haben - das kann einfach kein Nachteil sein. :cool:

In diesem Sinne: Let's fetz! :D:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer