Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
iwiwe musste ich an krawallbrüder denken... aber cool

IMG_1780.JPG

bild11.jpg

IMG_1777.JPG

Mit der Astra Flache in der Hand :D

Gibt schon komische Ausdrücke :rolleyes:

Hab nochmal ein paar gefunden::mad:
Eigentlich gibts von mir nur Fratzenbilder!!:bad:

Vielleicht bin ich ne Fratze:confused::confused:

Anhänge

• P1160353.jpg
    P1160353.jpg
    63 KB · Aufrufe: 168
  • 40er Party Andi 011.jpg
    40er Party Andi 011.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 172
  • 069.jpg
    069.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 132
Seehr geil Mann! Warum triggerst du eigentlich dein Drumset komplett? Ich glaube ohne würde das noch vieel besser und geiler klingen :)
Oder spielst du High Speed Tech Death Metal auf 290 Bpm dass die Anschläge sonst nicht laut genug wären?

Hab nochmal ein paar gefunden::mad:
Eigentlich gibts von mir nur Fratzenbilder!!:bad:

Vielleicht bin ich ne Fratze:confused::confused:

Wow... also das zweite Bild ... haut mich um ... Leidenschaft und Ästhetik in Vollkommenheit vereint. :D
SCNR

Warum triggerst du eigentlich dein Drumset komplett?

War eigentlich net wirklich meine Idee mit dem komplett triggern!
Ist von meinen Bandkollegen vorgeschlagen worden, weil ich mich so leiser drehen kann!

Hab mir dann den Kram angeschafft, aber wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht!

Vielleicht verkauf ich den Krempel bald, mach wieder richtige Drumheads drauf und investier lieber in ner gescheiten Mikrofonierung...!

@Fuddel sry kenn mich mit dem Kram net aus, aber wenn man Drums triggern will muss man andere Schlagfelle draufmachen?:confused:
Belehrt mich, ich bin ganz Ohr/Auge;)

Da es eigentlich OT ist mach ichs kurz:

Den Triggern ist absolut Latte auf was für Felle du raufkloppst. Allerdings gibt es die Möglichkeit Meshheads aufzuziehen, was das Drumset extrem leiser macht. So hätte man dann ein "akkustisches E-Drum" und könnte das Drumset bei den Proben z.B. schön leise spielen. Ob das, in Anbetracht der Tatsache, dass die Becken dadurch ja nicht leiser werden, allerdings sinnvoll, steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten kann man Trigger eigentlich mehr als eine Art Mikrofonersatz sehen, der zudem den Vorteil hat, dass es kein Übersprechen unter den einzelnen Triggern gibt. D.h. du hast dein ganz normales Set und wenn mal ein größerer Gig kommt schraubst du statt Mics einfach Trigger an die Trommeln.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben oder jemand meinen ich hätte was wichtiges vergessen, bitte alles weitere per PN klären, da es hier ja nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat!

@Fuddel sry kenn mich mit dem Kram net aus, aber wenn man Drums triggern will muss man andere Schlagfelle draufmachen?:confused:
Belehrt mich, ich bin ganz Ohr/Auge;)

Ähm, Sorry!! Da hast du was falsch verstanden!:confused:
Ich trigger mein Set schon mind. 5 Jahre - mal mit Meshheads oder normale Evans G2 Drumheads!
Ich wollte damit sagen, daß mich das Triggergedönse noch nicht überzeugt hat - auch nach 5 Jahren noch nicht....:(:(

Da wir ja grad bei Fratzen sind, hab ich auch noch mal eine vom letzten Samstag beizusteuern.

Anhänge

• p1000560.jpg
    p1000560.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 198
Danke, ist unser "offizielles" Auftritts-Outfit! :D

Und ich fahr gleich los mir eins kaufen hehe. Hab nach meiner langen Pause am Samstag meinen ersten Gig. Und das noch als Aushilfsdrummer für ne Rockband wo ich vor 8 oder 9 Tagen eine CD mit 4 Songs bekommen habe, wir aber iwi 8 oder 9 spielen wollen. Am Freitag einmal mit der gesamten Band Proben und davon sind wohl 2 Songs ganz neu, die kennen nicht mal der rest von der band nur der Sänger LOL Ob das gut geht :gruebel:

Und ich fahr gleich los mir eins kaufen hehe. Hab nach meiner langen Pause am Samstag meinen ersten Gig. Und das noch als Aushilfsdrummer für ne Rockband wo ich vor 8 oder 9 Tagen eine CD mit 4 Songs bekommen habe, wir aber iwi 8 oder 9 spielen wollen. Am Freitag einmal mit der gesamten Band Proben und davon sind wohl 2 Songs ganz neu, die kennen nicht mal der rest von der band nur der Sänger LOL Ob das gut geht :gruebel:

wie is es gelaufen?

ot :p

Supergeil :D mur hatte ich den TAg keinen Erfolg mit dem Shirt. Voll kacke die Dinger. Nach drei Std. Läden abklappern hatte ich keinen Bock mehr ;)

Beim Jazzworkshop... war echt der hammer !!! :D

Anhänge

• 2011.04.24_125.jpg
    2011.04.24_125.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 126
  • 2011.04.24_105.jpg
    2011.04.24_105.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 129
  • 2011.04.22_030.jpg
    2011.04.22_030.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 126
  • Foto 24.04.2011 15 51 20.jpg