Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Sieht gut aus, gehört in den Künstlerthread. :)

Gruesse, Pablo

Das bin ich =D

flea.jpg

ohhh falsche adresse ;-) nee ich bin des hier (is schon älter des bild un man erkennt nicht viel aber egal ;-) -->

P1010003.JPG

(man seh ich da bescheurt aus )(des is im zimmer meines bruders weswegen auch eine gitarre neben mir steht ^^)

Ahorngriffbretter rocken! :)
Ich hatte die Wahl zwischen sunburst mit rosewood Griffbrett und dem rot mit rosewood und einigen anderen Kombinationen. Ich fand die sunset orange mit maple einfach am gelungensten :cool:
und wie, das ist der helle Wahnsinn:great:
will auch, nen Jazz mit Ahorngriffbrett.
Kann ich auch nur empfehlen! Auch wenn einige sagen die 5er wären nix, dem widerspreche nur allzugerne!

Kann ich auch nur empfehlen! Auch wenn einige sagen die 5er wären nix, dem widerspreche nur allzugerne!

tja, das muss ich noch herausfinden, aber ist schwer nen Fender Jazz mit 5Saiten und Mapleneck unter 1000€ zu finden, selbst bei 4Saitern is das schon schwer.:(

schulfestauftrittgi0.jpg

Auftritt Schulfest^^

Is das Schlagzeug von der Schule? Der Bass denk mal nicht. Welche schule hat denn n Violin-Bass da hängen. Würd mich schwer wundern.

tja, das muss ich noch herausfinden, aber ist schwer nen Fender Jazz mit 5Saiten und Mapleneck unter 1000€ zu finden, selbst bei 4Saitern is das schon schwer.:(

Musst so auf 1200 - 1300 sparen, dann kriegste nen Am. DLX so wie ich den hab.....Ich hab ja acuh eisern drauf gespart.

Is das Schlagzeug von der Schule? Der Bass denk mal nicht. Welche schule hat denn n Violin-Bass da hängen. Würd mich schwer wundern.

Das Schlagzeug ist, glaube ich, von der Schule, könnte aber auch vom Schlagzeuger sein. Der Bass ist in jedem Fall meiner ;)

@Driver 8: Kanns dir genau aufzählen. Wir haben gespielt ...
- Your Body is a wonderland
- I want to get away
- Bohemian Like You
- TNT
- Smoke on the water

Letztere beiden liefen dann halt über 10 Minuten jeweils, wir haben nur das Riff gespielt und jeder hat mal drauf soliert. Bei Smoke on the Water hat dann aber ein anderer Bass gespielt (hab mir einen ausm Publikum gepickt, der einfach die ganze Zeit das G auf der E-Saite zupft :D ), und ich Klavier.

xD

Musst so auf 1200 - 1300 sparen, dann kriegste nen Am. DLX so wie ich den hab.....Ich hab ja acuh eisern drauf gespart.

naja, mal schauen wer das rennen zum schluss macht, aber dauert dann noch ne weile:great:

Jetz wo unsere CD kurz vor der Fertigstellung ist,
ham wa natürlisch noch a paar scheene bildsche gemacht ;)

[qimg]http://home.arcor.de/yojo-bad-mojo/basspridez3.jpg[/qimg]
[qimg]http://home.arcor.de/yojo-bad-mojo/Apes2.jpg[/qimg]

Ich wusste doch, dass ich den Bass schonmal gesehen habe :D Hab euch gestern in Aktion gesehen und ihr wart echt klasse!

PS: Hast nen tollen Sound :great:

ben.jpg

Hehe - is aber auch schon wieder fast n jahr alt :)

ich bin so geil

tolles instrument ;)
willst das ding an meinem Auto auch mal "spielen" ? :D

Jaja, immer hier einen auf dem Puristen und armen Anarchisten machen, dann aber mit'm Benz abprotzen. Das sind mir die liebsten. :)

Gruesse, Pablo

Ja, besonders die Sprinter-Fahrer sind voll die Prolos :p

Vorschläge für Bild-Untertitel:

• "Ich liebe meinen Bass."
  • "Ja, alle Bassisten haben 'nen Bauch."
  • "Wenn Gewalt nicht hilft, hilft gar nichts."
  • "Kabel vermisst! Falls jemand dieses Kabel (schwarz, rund, ca. 6m, Klinken an beiden Enden) gesehen hat, bitte melden, hab's nämlich an dem Abend leider vergessen und mein sauteures Klotzkabel war nach einer Probe im Eimer... ;)"

Anhänge

• 100_5543.jpg
    100_5543.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 260
@ZeLilFish
ich wäre für: "Scheiße ist der Bass kopflastig" :D