]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
aber die klamotten sind auch sehr stylish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feuertanz schrieb:Bist ja nur neidisch
stagediver schrieb:wenn mir andere männer sagen würde dass ich gut aussehe, wäre ich wohl eher etwas...naja...verwirrt und würde mich langsam aber bestimmt rückwärts aus diesem thread herausbewegen
yeah cool! Habe ich auch schon gespielt. Hatte folgende Rollen: Mondo, eine der Witwen, der verklemmte Büroarbeiter, der seine alte Liebe wiedertrifft, der genervte Ehemann und Dieter, der sch... Familienvater. Wer das Stück kennt, weiß, dass zwischen dem Abgehen der Witwen und dem Auftreten des verklemmten Bürotypen nur ein Monolog stattfindet. War ganz lustig hinter der Bühne... Und bei einer Aufführung, als alles schief lief, meinte Kleister nur "Wir nehmen Taxis", bevor Johnny auftrat, woraufhin Sunny leicht jämmerig entgegnet: "Und was ist mit Johnny?" Ich hätte mich wegschmeißen können!rocking-xmas-man schrieb:is übrigens so fast der schluss von linie1
auch wenns nicht zum eigentlichen Thema past:Chaos Keeper schrieb:yeah cool! Habe ich auch schon gespielt. Hatte folgende Rollen: Mondo, eine der Witwen, der verklemmte Büroarbeiter, der seine alte Liebe wiedertrifft, der genervte Ehemann und Dieter, der sch... Familienvater. Wer das Stück kennt, weiß, dass zwischen dem Abgehen der Witwen und dem Auftreten des verklemmten Bürotypen nur ein Monolog stattfindet. War ganz lustig hinter der Bühne... Und bei einer Aufführung, als alles schief lief, meinte Kleister nur "Wir nehmen Taxis", bevor Johnny auftrat, woraufhin Sunny leicht jämmerig entgegnet: "Und was ist mit Johnny?" Ich hätte mich wegschmeißen können!
Naja, Sorry für den "kleinen" Exkurs, ich kann euch allen nur das Stück "Linie 1" empfehlen!
rocking-xmas-man schrieb:mal wieder von mir:.
is übrigens so fast der schluss von linie1 - ich als johnnie der 'freund' der protagonistin, der sie dann total enttäuscht deswegen das lustge kostüm. bauchfrei, weil offen:
wisst ihr wie kalt ein bass aus luthite hinter der bühne wird???das is abnorm!
Driver 8 schrieb:So, hier mal wieder was von mir, auch wenn ihr von mir selbst nicht allzu viel sehen werdet.
Gruß,
Carsten.
FO ArmyMan schrieb:
Shavo schrieb:hi,
coole location, nur notenständer auf der bühne ... ich find das geht garnicht !
Ralf66 schrieb:Und ich
http://saitenwexel.pilling-sonneberg.de/pics/schwarzbier4.jpg
Ich schlaf nicht ....obwohl ich es auch im stehen könnte
Kennst du Jesus of Suburbia von Green Day ??Shavo schrieb:hi,
coole location, nur notenständer auf der bühne ... ich find das geht garnicht !
Vorallem kann man das auf Fotos immer so gut erkennen .maz0r schrieb:und wie ihr abgeht ^^
FO ArmyMan schrieb:Und der Sänger, na ja der ist sowieso doof .
Feuertanz schrieb:öhm... redet man heutzutage so über seine Bandkollegen