Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
aber die klamotten sind auch sehr stylish

Feuertanz schrieb:
Bist ja nur neidisch :p :D

wenn mir andere männer sagen würde dass ich gut aussehe, wäre ich wohl eher etwas...naja...verwirrt und würde mich langsam aber bestimmt rückwärts aus diesem thread herausbewegen ;) :D

stagediver schrieb:
wenn mir andere männer sagen würde dass ich gut aussehe, wäre ich wohl eher etwas...naja...verwirrt und würde mich langsam aber bestimmt rückwärts aus diesem thread herausbewegen ;) :D

wobei es wirklich ein hübsches Bild ist, von der Feuerdame....lächel....uuuups...eingeschleimt:D

mal wieder von mir:
linie1_30.jpg

linie1_31.jpg

...ok. ich hab da leider nich gespielt - die tonmenschen habens nich hingekriegt meinen curbow so ans mischpult zu schließen, dass ein ton rauskam:screwy: . naja. das nächste mal aber.
is übrigens so fast der schluss von linie1 - ich als johnnie der 'freund' der protagonistin, der sie dann total enttäuscht:D deswegen das lustge kostüm. bauchfrei, weil offen:
wisst ihr wie kalt ein bass aus luthite hinter der bühne wird???das is abnorm!

rocking-xmas-man schrieb:
is übrigens so fast der schluss von linie1
yeah cool! Habe ich auch schon gespielt. Hatte folgende Rollen: Mondo, eine der Witwen, der verklemmte Büroarbeiter, der seine alte Liebe wiedertrifft, der genervte Ehemann und Dieter, der sch... Familienvater. Wer das Stück kennt, weiß, dass zwischen dem Abgehen der Witwen und dem Auftreten des verklemmten Bürotypen nur ein Monolog stattfindet. War ganz lustig hinter der Bühne... Und bei einer Aufführung, als alles schief lief, meinte Kleister nur "Wir nehmen Taxis", bevor Johnny auftrat, woraufhin Sunny leicht jämmerig entgegnet: "Und was ist mit Johnny?" Ich hätte mich wegschmeißen können! :D

Naja, Sorry für den "kleinen" Exkurs, ich kann euch allen nur das Stück "Linie 1" empfehlen!

Chaos Keeper schrieb:
yeah cool! Habe ich auch schon gespielt. Hatte folgende Rollen: Mondo, eine der Witwen, der verklemmte Büroarbeiter, der seine alte Liebe wiedertrifft, der genervte Ehemann und Dieter, der sch... Familienvater. Wer das Stück kennt, weiß, dass zwischen dem Abgehen der Witwen und dem Auftreten des verklemmten Bürotypen nur ein Monolog stattfindet. War ganz lustig hinter der Bühne... Und bei einer Aufführung, als alles schief lief, meinte Kleister nur "Wir nehmen Taxis", bevor Johnny auftrat, woraufhin Sunny leicht jämmerig entgegnet: "Und was ist mit Johnny?" Ich hätte mich wegschmeißen können! :D

Naja, Sorry für den "kleinen" Exkurs, ich kann euch allen nur das Stück "Linie 1" empfehlen!
auch wenns nicht zum eigentlichen Thema past:
Ich hab Linie 1 auch gesehn und zwar das original in Berlin, und muss sagen: Geil Geil Geil, die Musiker sind sehr gut, und denn Bass spührt man richtig fett unter dem ar*** . also Linie 1 ist ein muss für JEDEN ;)

rocking-xmas-man schrieb:
mal wieder von mir:.
is übrigens so fast der schluss von linie1 - ich als johnnie der 'freund' der protagonistin, der sie dann total enttäuscht:D deswegen das lustge kostüm. bauchfrei, weil offen:
wisst ihr wie kalt ein bass aus luthite hinter der bühne wird???das is abnorm!

sorry für OT
wie geil !!!
hab auch grade Linie1 mit meiner schule gemacht, natürlich als bassist ... das musikal ist sau fett und einige basslines sind einfach genial :great:

ich spiel nur bei komm komm komm als johnnie. aber gegenüber und nachruf kann ich auch. sonst sing ich ja mehr. z.b. nachruf, dicke fette liebe(nich die version aus dem film - sondern die richtig geile rockversion vom grips theater), gegenüber, warten, den anmacher song:D , die witwen, und natürlich komm. und eben 'fahr mal wieder u-bahn':great:
alles heiße lieder!
ach und @chaoskeeper - meine rollen:
penner mücke,
passant8 (*g* - blöde nummerierung - naja für warten und gegenüber)
kleister (total geile rolle - gibt nix besseres!)
Dieter
Kontrolleur 2 - naja kontroletti tango eben
Anmacher Horst (hipp hipp a hippedi hipp hip)
einer der Touristen (Choral 'Linie 1' zum ankündigen der Pause)
dann sing ich aus dem off fahr mal wieder u-bahn(fast solo - weil man nur mich hört, aber eigentlich 6 männerstimmen da sein sollten)
Witwe Kriemhild ('Agathe - Schau dir das an')
jetz kommt nochma Kleister - nachruf (wie geil doch gesungene oktavparallelen und der nachruf überhaupt sind)
und dann das finale - johnnie!
hier gibts noch n paar infos zu unserer truppe: www.time-musical.de.
wir haben vorher die Moskitos vom Grips theater gespielt - war auch cool

So, hier mal wieder was von mir, auch wenn ihr von mir selbst nicht allzu viel sehen werdet. ;) :p

Gruß,
Carsten.

Anhänge

• Bassschatten.JPG
    Bassschatten.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 211
Driver 8 schrieb:
So, hier mal wieder was von mir, auch wenn ihr von mir selbst nicht allzu viel sehen werdet. ;) :p

Gruß,
Carsten.

Erinnert mich and die Rücken der alten Lucky Luke Bände... Spielt schneller als sein Schatten! :D

Tja der hinten links xD
Ich
bin dann mal ich
hinten links

War beim Auftritt

Grüße

Und ich :)

schwarzbier4.jpg

Ich schlaf nicht ....obwohl ich es auch im stehen könnte :p

FO ArmyMan schrieb:
Tja der hinten links xD
Ich
bin dann mal ich
hinten links

War beim Auftritt

Grüße

hi,
coole location, nur notenständer auf der bühne ... ich find das geht garnicht :eek: !

Shavo schrieb:
hi,
coole location, nur notenständer auf der bühne ... ich find das geht garnicht :eek: !

und wie ihr abgeht ^^

Shavo schrieb:
hi,
coole location, nur notenständer auf der bühne ... ich find das geht garnicht !
Kennst du Jesus of Suburbia von Green Day ??
Da war ich mal etwas fauler und hab's nicht auswendig gelernt .:D
Und der Sänger, na ja der ist sowieso doof .:rolleyes:

Ja, die Location ist schon cool.

maz0r schrieb:
und wie ihr abgeht ^^
Vorallem kann man das auf Fotos immer so gut erkennen .;)

Feuertanz schrieb:
öhm... redet man heutzutage so über seine Bandkollegen :confused:

Na ja ... also irgendwie ist der im Vergleich zu den Anderen in der Band relativ schlecht.
Deshalb wird er immer etwas benachteilig. Wofür wir Drei anderen 1 Tag brauchen, braucht er ne Woche. Ich gebe zu, singen und Gitspielen gleichzeitig ist auch nicht grade einfach. Aber er hat es sich selber so ausgesucht.
Na ja aber passt schon. ;)