Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
10ifjav.jpg

so mal aufm boden zur abwechslung ;) dafür kaum action, wer action will sollschreien ;)

geiler bass
hail.gif

partisan schrieb:
[qimg]http://i4.tinypic.com/10ifjav.jpg[/qimg]

so mal aufm boden zur abwechslung ;) dafür kaum action, wer action will sollschreien ;)
(Weitwinkel rockz!) Das ist aber nicht der G&L-Bass, oder? Weil irgendwie sieht die Kopfplatte so überhaupt nicht G&L aus...

ne das ist der fender.

10pzwo5.jpg
[/IMG]

hübscher mesa...:D ;)

der kompressor ist aber relativ mies eingestellt, der komprimiert ja volle lotte...
die turnschuhe haben aber auch was...;)

FO ArmyMan schrieb:
Kennst du Jesus of Suburbia von Green Day ??
[...]

Mh, ich habe ca. eine Stunde gebraucht und hatte es auswendig drauf.......

demo2.jpg

Auch mal eins von mir ;)

Hey Partisan wo kommst du her? Dein letztes Foto ist eindeutig ausser Barracke und die is bei mir umme Ecke ^^

So hier hab ich nochmal ein Bild von mir vom achsotollem Auftritt gestern...

Es war eine Black and White Party bevor jetzt fragen kommen :D

ich bin aus kiel.
haben da mit cobretti und deny everything gespielt sind kumpels. ist ne woche alt

Bassboy schrieb:

[URL="http://img137.imageshack.us/img137/1803/kopievoncimg22794vo.th.jpg"]http://img137.imageshack.us/img137/1803/kopievoncimg22794vo.th.jpg[/URL]

Ah, das ist doch Dein Bastelbass, oder? Na der macht sich auf dem Gig aber gar net mal schlecht, passt immerhin zum Motto. ;)

Aber oh oh, wenn das Griffbrett immernoch grätenfrei ist und einigen hier auffällt, dass du mit Plek spielst (sieht zumindest so aus, ist halt schlecht zu erkennen), dann kann das ja gleich wieder eine Diskussion geben, wenn die eingefleischten Fretless-Bassisten kommen... :rolleyes:

Gruß,
Carsten.

Edit:
PS an alle (Fretless-)Bassisten, die sich angesprochen fühlen: Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich find's halt manchmal schon ein wenig lächerlich wie sich manche darüber aufregen, dass jemand einen bundlosen Bass mit einem Plektrum spielt, nix für ungut, aber das fällt doch wohl unter Toleranz und künstlerische Freiheit, also, keine Aufregung, verzeiht meine Wortwahl. ;)

Ich finde Fretless mit Plektrum auch äusserst reizvoll. Hört man z.B. bei alten Police Stücken.

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Ich finde Fretless mit Plektrum auch äusserst reizvoll. Hört man z.B. bei alten Police Stücken.

Gruesse, Pablo

Sehe ich auch so, hat seine eigenen Reize, auch weil es eben recht selten ist. Und nicht nur bei The Police, auch Tony Levin hat nach eigener Aussage Fretless mit Plek gespielt bzw. tut es immernoch.

Gruß,
Carsten.

Bassboy schrieb:

definitiv tightes mikro! :eek:

definitiv tightes mikro! :eek:

Ja das ist von Thomann so ein recht günstiges, aber dennoch stylisches Mikro. Heisst irgendwas mit "Bone", aber das scheint ja häufiger so zu sein. Ich habe beim Spielen und gleichzeitigem Singen vom Mikrofon das da vor mir steht einen Stromschlag in die Lippe bekommen! Da schein ich nicht ordentlich an der Erdung gebastelt zu haben :rolleyes:

Aber oh oh, wenn das Griffbrett immernoch grätenfrei ist und einigen hier auffällt, dass du mit Plek spielst (sieht zumindest so aus, ist halt schlecht zu erkennen), dann kann das ja gleich wieder eine Diskussion geben, wenn die eingefleischten Fretless-Bassisten kommen...

Yeah ich beschreite mit Kieferbody, Fretless und Plektrum neue musikalische Wege ;)

Naja, hier nochmal was von mir und meiner Band!

Fragt mich nicht wieso, aber ich hatte grad lust n bild von mir zu bearbeiten :D

bla.jpg

tattarrattäääh

mfg met