ming
Registrierter Benutzer
Elma schrieb:wie alt ist der wenn man fragen darf?
Der Gute stammt aus den Siebzigern, das genaue Datum habe ich noch nicht erruiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elma schrieb:wie alt ist der wenn man fragen darf?
ironjensi schrieb:wie seriös... wie n vertreter...
hier mal n bild meiner abiband (war leider ne one-man-show: die anderen pfeifen hatten leider keine ahnung von musik...lustig wars trotzdem... )
ps: beachtet diesen pseudo-adonis links neben mir garnicht...
Den Sandberg will ich sehen!Holschert schrieb:das bin ich mit meinem Lieblings-Jazzbass... (der jetzt allerdings durch nen Fünfsaiter von Sandberg - California JM - Konkurrenz bekommen hat).
hier mal n bild meiner abiband (war leider ne one-man-show: die anderen pfeifen hatten leider keine ahnung von musik...lustig wars trotzdem... )
ps: beachtet diesen pseudo-adonis links neben mir garnicht...
palmann schrieb:Sieht nicht so aus, als hätte es in dem Raum gut geklungen. Steinboden, Betonwände. Mir bluten schon die Ohren, wenn ich mir nur das Bild anschaue.
palmann schrieb:Der Bass wird natürlich eine außerordentlich grossartigen Sound gehabt haben, keine Frage.
Gruesse, Pablo
Sehr interressante Anschlagtechnik . Sollte man ausbauen.young_bassman schrieb:hey,
hier sieht man mich ein bissle.
Witzig ist die Handhaltung der rechten Hand die die Kamera gut erwischt hat.
young_bassman schrieb:Witzig ist die Handhaltung der rechten Hand die die Kamera gut erwischt hat.
mich eher an bassterix ava..Nullchecker schrieb:Erinnert mich an den Alien Ant Farm-Bassisten.
Groofus schrieb:Inzwischen ziert mich allerdings ein Bart.[/QUOTE]
ein ziegenbart?
Groofus schrieb:ähm... nein, aber schon am Kinn.
Koteletten länger, die dann unter den Kieferknochen richtung Kinn führen, wo sich dann eine größer Anhäufung von Bart befindet. Wenn du verstehst.