Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Alex Holzwart? wo habt ihr denn den getroffen?
Jetzt hast geschafft, bin echt neugierig, will euch auch mal sehen ;)

Könntet ihr nicht mal nach Bayern kommen?

MfG
Sword

@Naturkosts:
lustigerweise ist eure Seite vom Schulnetzwerk in Wiesbaden gesperrt. Aus "Jugendschutzgründen":screwy: :eek: :twisted:

Parental Advisory: Explict Lyrics *lol*
Kein Plan warum das so ist...eigentlich steht da nix böses, beschwer dich doch mal dadrüber!

@ Alex Holzwart : Ich hab das leider nicht mit bekommen hab es nur hinterher von unserm Drummer gehört der sich mit ihm unterhalten hat, war auf der Deutschland-Tour letztes Jahr in München.. wenn ich mich richtig erinnere..

@ in Bayern spielen:
Besorg uns 3-4 Gigs querdurch dann kommen wir und spielen ne Bayern-Tour... ansonssten waren wir letztes Jahr wie gesagt in München in der Garage-Deluxe mit Rebellion zusammen!
Wobei: Entfernung schreckt uns nicht.. wir spielen dieses Jahr auch einen Gig und Frankreich und im Sommer evtl noch einen in Griechenland;)
Wenn wir Spritgeld + übernachtung kriegen sind wir da...:great:

Naturkosts schrieb:
@ in Bayern spielen:
Besorg uns 3-4 Gigs querdurch dann kommen wir und spielen ne Bayern-Tour... ansonssten waren wir letztes Jahr wie gesagt in München in der Garage-Deluxe mit Rebellion zusammen!
Wobei: Entfernung schreckt uns nicht.. wir spielen dieses Jahr auch einen Gig und Frankreich und im Sommer evtl noch einen in Griechenland;)
Wenn wir Spritgeld + übernachtung kriegen sind wir da...:great:

Bier zahlt ihr selbst? hätte euch ja für teurer gehalten:D

:great: Frei saufen ist ja wohl Standart, oder nicht?:great:

dennoch lieber immer hinschreiben, sonst freut sich mal jmd. das ihr es nicht geschrieben habt und gibt euch nix

Das war ja nix offizielles ;)
Achja, catering wollen wir auch

Naturkosts schrieb:
Das war ja nix offizielles ;)
Achja, catering wollen wir auch

Belegte Brötchen und ein Kasten Bier? :twisted:

Gruesse, Pablo

Gulaschsuppe ist auch immer beliebt.. oder das beste von allem :EI-Kniffte!

Naturkosts schrieb:
Gulaschsuppe ist auch immer beliebt.. oder das beste von allem :EI-Kniffte!

Chili con carne, vor allem lecker für Vegetarier. Aber was in Gottes Namen sind Ei Kniffte?

Gruesse, Pablo

na n brot mit Ei!
oder n Brötchen oder sowas halt.. mit ordentlich ei und Remo!

Und wenn ich mich recht erinnere ist Chili con carne nix für vegetarier, weil Gehacktes reinkommt (zumindest bei meiner Muddi). Aber trotzdem super-lecker. :)
@Naturkosts: Wenn ihr nur Bier und Eierbrote haben wollt, lasse ich euch mal bei mir für nen kleinen Wohnzimmer Gig antanzen. :D

Naturkosts schrieb:
na n brot mit Ei!
oder n Brötchen oder sowas halt.. mit ordentlich ei und Remo!

Bin halt aus der Pfalz, wir sind hier nicht so schlau, dass wir wissen was ,,Kniffte'' sind. :screwy:

Gruesse, Pablo

Dextra schrieb:
Und wenn ich mich recht erinnere ist Chili con carne nix für vegetarier, weil Gehacktes reinkommt (zumindest bei meiner Muddi).

Eben. :redface:

Was haltet ihr von einem BTT, bevor sich Bassterix wieder beschwert?

Gruesse, Pablo

P.S.: Mit diesem wertvollen Beitrag hab ich mein 1000es Posting abgesondert. Bezahlt die Krankenkasse eigentlich für MB-Suchtherapien?

sind doch erst 2 seiten ;)

Ich hab nicht damit angefangen..
wo ist denn dein wohnzimmer?
Wenn das ne ordentliche Party wird und du Sprit zahlst spielen wir da auch.. musste nur dann noch ne bühne und ne PA ins wohnzimmer kriegen.. wobei wir da natürlich auch über Backline beschallen könnten....außer dein Wohnzimmer ist SEHR groß :D

Angenommen, ihr würdet vielleicht doch malirgendwann den Weg ins schöne Taubertal finden und auf dem "Keep it true" spielen, könnten wir über ne kleine Wohnzimmer-Aftershowparty bei mir reden.....;) :twisted:

konzert fotos von vorgestern ::

pict07281ou.jpg

(ich)

pict07311bj.jpg

(sänger)

pict07307yq.jpg

(gitarrist)

pict07412en.jpg

(teil der band)

pict07377uw.jpg

ich nochmal=)

das bin ich mit meinem Lieblings-Jazzbass... (der jetzt allerdings durch nen Fünfsaiter von Sandberg - California JM - Konkurrenz bekommen hat).

Anhänge

• holger01.jpg
    holger01.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 286
Holschert schrieb:
das bin ich mit meinem Lieblings-Jazzbass... (der jetzt allerdings durch nen Fünfsaiter von Sandberg - California JM - Konkurrenz bekommen hat).

wie alt ist der wenn man fragen darf?