I can't resist
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.06
- Kekse
- 43
alptraumbass schrieb:da bin ich,ich hofffe das klappt mit dem bild...ansonsten ist das auch mein benutzerbild
Hübsches Mädel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alptraumbass schrieb:da bin ich,ich hofffe das klappt mit dem bild...ansonsten ist das auch mein benutzerbild
I can't resist schrieb:Hübsches Mädel
dankeI can't resist schrieb:Hübsches Mädel
Und Du bist dem Deutschen nicht würdig *ggg* - *duck´n´renn*Dextra schrieb:Höhö...Ausserdem sind meine spielerischen Fähigkeiten einem Stingray noch nicht würdig.
Danke, dass du es schriebest, sonst hätte ich es tun müssen. Übrigens: Man huldigt auch im Genitiv. Es heißt somit "Huldigt mir" statt "huldigt mich" und "ich huldige dir" statt "ich huldige dich". Klingt komisch, ist aber so. Der Genitiv ist sowieso leider ein vom Aussterben bedrohtes Objekt. Früher sah man es noch ziemlich häufig, aber er ging den selben Weg wie das Präteritum/Imperfekt: Er geriet in Vergessenheit.Dextra schrieb:Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Und jetzt RENN!!
Chaos Keeper schrieb:Danke, dass du es schriebest, sonst hätte ich es tun müssen. Übrigens: Man huldigt auch im Genitiv. Es heißt somit "Huldigt mir" statt "huldigt mich" und "ich huldige dir" statt "ich huldige dich". Klingt komisch, ist aber so. Der Genitiv ist sowieso leider ein vom Aussterben bedrohtes Objekt. Früher sah man es noch ziemlich häufig, aber er ging den selben Weg wie das Präteritum/Imperfekt: Er geriet in Vergessenheit.
scnr
naja, aber leider wird es oft genug falsch verwendet. Und dann heißt es zum Beispiel: "Huldige mich!" Aber na ja. Deutschen Spraken tut ein schwere sein!Groofus schrieb:Ich find' das sich 'huldigt mich' wesentlich komischer anhört, als die korrekte Variante mit dem Genitiv.
da hasst du rechdChaos Keeper schrieb:naja, aber leider wird es oft genug falsch verwendet. Und dann heißt es zum Beispiel: "Huldige mich!" Aber na ja. Deutschen Spraken tut ein schwere sein!
Chaos Keeper schrieb:Danke, dass du es schriebest, sonst hätte ich es tun müssen. Übrigens: Man huldigt auch im Genitiv. Es heißt somit "Huldigt mir" statt "huldigt mich" und "ich huldige dir" statt "ich huldige dich". Klingt komisch, ist aber so. Der Genitiv ist sowieso leider ein vom Aussterben bedrohtes Objekt. Früher sah man es noch ziemlich häufig, aber er ging den selben Weg wie das Präteritum/Imperfekt: Er geriet in Vergessenheit. ...
Als entweder steh ich auf dem Schlauch oder Ihr liegt ziemlich daneben: Das "mir" und "dir" bei huldigen ist doch Dativ und nicht Genitiv - man fragt doch: wem oder was wird gehuldigt.Groofus schrieb:Ich find' das sich 'huldigt mich' wesentlich komischer anhört, als die korrekte Variante mit dem Genitiv.
SwordMaster schrieb:Aah, mein Bass *Sehnsuchtkrieg*
tweippert schrieb:Nach dem Motto Bassisten müssen fett sein!!!
Ein paar Bilder von mir vom letzten Gig von letzter Woche
The Dude schrieb:Der Bierflaschenhalter am Mikro rockt!!!