Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Mit dieser Band habt ihr weiter nichts zu tun?...
Nein haben wir nicht !
Davon abgesehen hießen wir schon in den 80ern WOLFEN, um aber Stress zu vermeiden, haben wir bei unserer Reunion das "RELOADED" hinzugefügt. So sollte sich die Verwechslungsgefahr in Grenzen halten.

- - - Aktualisiert - - -

Ahhhh, der Herr der bei Facebook seinen wunderhübschen Bongo verkauft hat
Ein Bongo sollte reichen. Den 4er hab ich noch.

Wie kann man Bilder eigentlich so groß einbinden? Ich kriege immer nur dieses Briefmarkenformat.
Im Wald vor unserer Probenhütte:

1044764_540067062695361_1764397795_n.jpg
1059219_540067422695325_251470430_n.jpg

Sieht wirklich besser aus. P.S.: der nackte Tonabnehmer bietet nicht genug Parkfläche
Schön, dass du doch noch zur Besinnung gekommen bist. :great: :D
Das würde mich allerdings auch stören, mit dem Daumen nicht zu wissen wohin. ^^

Ne Hütte im Wald als Proberaum?. Cool. Ich bin neidisch.

Nur zwei mal im Jahr für drei Tage (das ist die Mindest- und gleichzeitig die Höchstdosis), ist doch immer etwas aufwendig:

gear.jpg

Aber gemütlich:

IMG_6975.jpg
IMG_6910.jpg

Für stimmungsvolle Bilder hättet ihr aber das Gigbag und den klappstuhl noch wegräumen können... ;)

Der Klappstuhl gehört doch zum Ambiente von Spießigkeit :D Leider ist das 82er Wohnmobil nicht mit drauf, das hat es an dem Tag nicht den Berg hochgeschaft, dafür aber die Zufahrt weiträumig umgegraben :D Mann, hab ich da gebetet als es plötzlich in der Wiese feststeckte und der Schlagzeuger als unser bester Fahrer es rückwärts die Böschung runter befördert hat, um Haaresbreite vom aufsetzen und umkippen entfernt...

Sag mal, wolltest du deinen Sandberg nicht mal verkaufen? Oder verwechsle ich da irgendwas?
Sonst empfinde finde ich den "Kontrabass im Wald mit Klappstuhl" als eine recht frische Komposition. :D

Ah, Fender-Anlage. Das hat Stil. :great:

- - - Aktualisiert - - -

Den grätenlosen Max find ich auch geil.

Sag mal, wolltest du deinen Sandberg nicht mal verkaufen? Oder verwechsle ich da irgendwas?

Äh ja, aber irgendwie hab ich ihn immer noch. Irgenwann werde ich mich aufraffen, ein Ersatzteil für die fehlende Einstellschraube zu besorgen und vielleicht sogar bezüglich Versand von Instrumenten mit mir ins Reine kommen...:whistle: Die Fotos mit Sandberg sind schon älter, in dieser Band nehm ich ihn gar nicht mehr in die Hand. Aber bei Sachen, wo ich nicht improvisiere, nehm ich immer noch gerne einen Bass mit annähernd normaler Saitenanzahl :D

Ah, Fender-Anlage. Das hat Stil. :great:

Haha, wo kommt die denn her? :D Ist nicht meins und ich spiele auch nicht darüber. Die gammelt als Erbstück beim Pianisten rum und wurde damals glaube ich als Vorverstärker für eine selbstgebaute Talkbox missbraucht :redface: Meinen, inzwischen abgegebenen, Verstärker sieht man im Bild darüber, wenn man ganz genau hinsieht.

Nach nem langen Gig, noch´n bischen Spaß mit Carl Cox. :D

Funny_night_with_Carl.jpg

Carl Cox ist einer der geilsten DJs ever... sehr cool :) Und schon ewig im Geschäft.

Muss ich mich doch präsentieren :D, von einem gig März 2013

bass.jpg

@Oliver_: Der Bass ist echt eine Augenweide...:) Da kann ich mich dem Burn-E nur anschließen....sabber sabber sabber

Harvest Gurte sind einfach die besten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bin ich dran?

f-sinners.jpg f-sinners2.jpg

ich schau so bedröppelt, weils schon 1:00 uhr war und es als catering u.a. "bier bis zum umfallen" gab ;)

edit: fotos by Marc Runge im Sinners

Zuletzt bearbeitet:
Super Foto von unserem Forenmodel Oli! :great: Schönes natürliches Licht.

Gruesse, Pablo

Petersburg-vollröhren-gitarrenamp mit 'nem 5-saiter-aktivbass
Na dann schieß mal los! Auch wenn ich weder nen 5er-Aktivbass noch ein Petersburg-Topbesitze. :p:D
Hattest du denn wenigstens ne Bassbox dran? :gruebel:

thx :)! das hatte ich nicht bedacht :whistle:

naja. ohne ahnung von röhrenamps war ich erstmal hoffnungslos überfordert. ich stöpselte in den "zerreneingang". das war für ne ska-/reggea-/punktruppe nicht empfehlenswert ;) selbst für unsere punk-elemente hätte ich eine extrem hohe saitenlage gebraucht...

zum glück empfahl mir einer den low-eingang. und das war einfach nur brachial :). erstaunlich viel tiefbass, selbst die b-saite klang voluminös und das "kernige" des ATKs kam richtig dosiert rüber...

wenn die dinger nicht so sch... teuer wären, würde ich ernsthaft über nen kauf nachdenken^^