Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

• Ersteller partisan
  • Erstellt am
Guggug :)

bde7293.jpg

Hat was von D'Artagnan :D
D'Artagnan.jpg

Keineswegs negativ gemeint!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
156938_166262196745057_5467405_n.jpgabc.jpg

Ein paar gelungene Aufnahmen aus dem letzten Konzertjahr :)

Anhänge

• bca.jpg
    bca.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 299
Fretless, sieht man auch nicht allzu oft in so einer Band.
Aber die Bilder sind Spiegelverkehrt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
5943_10200622158494936_992369209_n.jpg

Letztes WE auf den Vattefallbühnen an der Reeperbahn. Alles im Rahmen der Harley Davidson Days in Hamburg.

Yeah...endlich auch mal jemand der n SVT 6 nutzt :D

Yeah...endlich auch mal jemand der n SVT 6 nutzt :D

Ist m.E. erheblich besser als der 3er, 4er und 7er. Klingt auch besser als viele der Vollröhrentops von AMPEG.
Sehr wandelbar im Sound durch den param. EQ. Für meine Spielweise und meine Musik ist es DER AMP!!!

btw. Warum baut Ampeg Amps bei denen die Gummifüße nicht auf die Ampeg Box passt :confused::bad:

so, dann zeig ich mich auch mal ;).

Bilder sind von letzem Samstag, zweiter Auftritt mit der neuen Band, bin seit 9 Wochen dabei :)

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Daumen hoch für Glockenklang!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
leider nicht meine :D aber war schon geil ;)

Aber Daumen Hoch für den Markbass :D

SoundCheck vor kurzem erst. Mit meinem Schecter 5-Saiter :3

IMG_2579.jpg

The Hitman on stage !
Ein paar Bilder von den letzten Gigs :
rockhouse05.jpgrockhouse15.jpgrockhouse08.jpg297239_10150320223338331_189972723330_7841095_1809107702_n.jpgWiFo07.jpgIMG_1446.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ahhhh, der Herr der bei Facebook seinen wunderhübschen Bongo verkauft hat

Also ich hab wirklich nichts gegen dich und deinen Geschmack, fourtwelve, aber dein Bass gefällt mir ohne das PG und die Gold-Anbauteile einfach überhaupt nicht. :(
So als Einzelbild gings ja noch, aber im Einsatz...
Ich hab das Bild, was du mal im Bilder-von-euren-Bässen - Thread gepostet hast, wo er nicht nackt ist und zusammen mit dem Jazzy an der Wand lehnt übrigens als Hintergrund auf dem Smartphone, weil beide zusammen mit Anbauteilen einfach wunderschön sind! :great:

Das obige Bild stammt vom Mai diesen Jahres. Da hab ichs mal "ohne alles" probiert... Inzwischen sind alle Anbauteile wieder dran. Sieht wirklich besser aus.

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: der nackte Tonabnehmer bietet nicht genug Parkfläche für den Daumen. Alleine deswegen musst der Blechdeckel wieder drauf. und die anderen Teile folgten auf dem Fuße.... ;)