gitarrero!
Mod Emeritus
Allein vom Bühnenoutfit darf man noch nicht auf den Musikstil schließen. Hier würde das nämlich total daneben gehen.Hab' auch noch eins. Gespielt wird Metal, aber auch da kommt die A zum tragen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allein vom Bühnenoutfit darf man noch nicht auf den Musikstil schließen. Hier würde das nämlich total daneben gehen.Hab' auch noch eins. Gespielt wird Metal, aber auch da kommt die A zum tragen:
Hi Peter,machst du auch Werbung für OBI...mit meiner alten Framus Texan...
Süß,die kleine ich habe auch 2 Töchter,die haben aber andere InteressenMeine Tochter ist noch nicht sooo weit wie Peters Nichte, aber wir geben uns Mühe...
Hi Peter,machst du auch Werbung für OBI
Meine Tochter ist noch nicht sooo weit wie Peters Nichte, aber wir geben uns Mühe...
Anhang anzeigen 142463
aja jetzt weiß ich auch für was diese "Fußbänkchen" sind[HWOS] g30rG;4591573 schrieb:moin leute, ich hab schon länger nichts mehr beigetragen hier..
traumhafte Ibanez,so eine fehlt mir noch
http://simon.deobald.org/priv/instrumente/framus4/IMG_6068.jpg (Das allseitsbekannte pseudogefühlvolle Bending)
Der gehört bei mir zu einem Mittelfinger-Bending dazuUiii ... mit beeindruckendem Gesellschaftsfinger!