Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Mal ein Schnappschnuss aus einer Web-Session für eine Freundin in Down Under...

3rax-7t.jpg

Die Klampfe ist meine Seagull M6 Cedar GT.

bitte schön

Anhänge

• DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 211
Hi all,

da es ja immer wieder Nachfragen nach den alten Fotos von mir gab und gibt, habe ich hier mal 40 Jahre Musik in Bildern gesammelt ... ;)

Bekomme nur ich solch eine Nachricht, wenn ich deine Bilder anschauen möchte?
Uschaurischuum, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Oder wurde am Ende mein Account deaktiviert :eek:

Peter hatte etwas Traffic-Probleme mit seinem Webspace, weswegen er das Album erstmal aus dem Verkehr gezogen hat.
Der Thread liegt momentan im Modbereich, deswegen bekommst du so eine "du hast nicht die nötigen Rechte"-Meldung.

Ob Peter den wieder einstellt oder sich ne andere Lösung findet das zu hosten, wird sich zeigen.

Es liegt aber nicht an dir, und dein Account ist auch ganz normal.

Ja, Disgracer hat das richtig beschrieben - ich musste den Thread leider "aus der Schusslinie" nehmen, da meine Flatrate für ein solches Datenvolumen bzw. den Traffic, den der Thread ausgelöst hat, nicht gedacht war :redface:

Die Bilder liegen aber noch auf dem Webserver und wer Interesse an den Bildern hat, kann mir per PM seine e-Mail-Adresse schicken, er bekommt dann eine Liste mit den Bilderlinks von mir.

Zwar keine E-Gitarre, aber immerhin auch mal ein Schnappschuss von mir beim spielen ;)
Find's irgendwie cool.

p1010636gf6r.jpg

€ by Peter: ich hab den Post mal in den "richtigen" Thread verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, was ich gestern beim Stöbern gefunden habe. :rolleyes:
Das war 1982 in der Weihnachtszeit (man sieht so'n paar Dekoartikel und 'ne Kerze) mit meiner ersten Steelstring, einer Aria:

picture.php

Mann, Mann, das ist jetzt 27 Jahre her (in Worten: siebenundzwanzig!!!), ich fasse es nicht. :nix: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool !!Du Bist DER DUUUUUDE !!

Dude, cooles Bild..

Auch Schlagzeuger greifen gerne mal zur Klampfe, vor allem live! Kommt immer wieder witzig, wenn der Prügelknabe plötzlich nach vorne kommt und sanfte Melodeien spielt...

Anhang anzeigen 118743

@BumTac
scheint wohl ne Raucherkneipe zu sein,vor lauter Nikotinqualm sieht man dich kaum...oder eine Nebelmaschine :confused:

Leider letzteres, ich hasse das Zeug!

Hey =)
Es sind zwar nicht nur Akustikbilder aber das letzte und aktuellste ist eins =)
Ich will hier auch mal meine entwicklung beschreiben ;)
Obwohl ich mich nicht mehr dran errinern kann das ich so früh mim Klapfen angefangen ha b^^ hab wohl i wann wieder aufgehört ^^

picture.php

picture.php

picture.php

So das wars =)

Nun auch mal eins von mir ;)

Beim Betriebsfest im Sommer 2009 mit meiner kürzlich verkauften Takamine.

3128407_266f64fd.jpg

Hatte auch gerade ein Konzert zur Weihnachtsfeier, daher auch ein paar Fotos als kleinen Eindruck, auch wenn sie nicht so gut wie gewünscht geworden sind.
Hier mit der LAG Tramontane 333 DCE. ;):great:

Da Peter nach meinen Programm fragte, im Anhang noch die Set-List (Hab noch die Original-Interpreten zum Verständnis ergänzt). War unser erstes Unplugged-Set.
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ist allerdings leider rausgefallen. ;)

Im elektrischen Set sind dann beispielsweise auch noch The Man Who Sold The World, Moon over Bourbon Street (da spielt dann der Kontrabass Klarinette und ich Fretless E-Bass) und Glory Box von Portyshead.

Und ich muss zugeben es macht total Spaß so ausgewählt querbeet zu spielen. :D:D:D

Anhänge

• Gitarrero.jpg
    Gitarrero.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 240
  • Band.jpg
    Band.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 254
  • SetlistDie Tondiebe11.pdf
    148,2 KB · Aufrufe: 285
Interessante Besetzung! Sehr ähnlich wie bei uns (3xg(!), acc, b, perc, 4xvoc) :)

Interessante Besetzung! Sehr ähnlich wie bei uns (3xg(!), acc, b, perc, 4xvoc) :)

Ah, dann sind wir wohl noch eine Nummer kleiner als ihr. :rolleyes:
Dazu kommen dann noch zwei Klarinetten (Sängerin und Kontrabass) und im elektrischen Set halt noch wechselnd E Bass + Gitarre.
Ja, mitunter fehlt mir tatsächlich noch eine Leadgitarre o.ä., aber mal schauen.

Das ist ja gerade bei Coverversionen das interessante daran, in dieser Besetzung klingen sie fast immer zwangsläufig anders und auf ihre Art originell,
und Beatles mit Akkordeon ist man einfach nicht gewöhnt. :D

Sorry für OT;)

So - jetzt war ich bald vier Monate auch nimmer dabei gewesen - Bild ist von heute;)

Anhänge

• 1510sikl.jpg
    1510sikl.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 290