Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Naja - meistens bin ich mit dem Blick aus meinem Avatar zu finden - nur eben inzwischen etwas bärtiger. Ich gehe davon aus, dass der "böse" Blick der Blick Richtung Kamera mit dem Gedanke "Macht das Ding jetzt tatsächlich was...?" war :D

Jiko, auf dem ersten Bild siehst Du fast (!) aus wie der Schauspieler John Leigh, der bei LOTR den Háma spielt. :D

hama.jpg

Ist OK, ich werde Schauspieler..... :D

So langsam habe ich das Gefühl, ich spiele hier den Alleinunterhalter, gibt's nicht noch ein paar Fotos von A-Gitarristen? ;)

Anhänge

• IMG_111.jpg
    IMG_111.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1.050
Singst du da oder brüllst du deine Mitmusiker oder sogar das Publikum an? :eek: ;) :D

Sieht man doch: Das ist nen fünfgestrichenes C. Und kurz danach sind alle Gläser implodiert...

Bei Rock im Park:

IMG_0647.JPG

Das guute alte C-Dur... :rolleyes:

@Jiko: Mehr Rock'n'Roll geht mit Akustikgitarre glaub ich garnichtmehr, seehr cool :D

nagut: dann hier ein paar vom 11. Juni - live im Red River Heilbronn, eine der schönsten Live-Kneipen (allein schon, weil ich da regelmäßig spielen darf - Andreas muss einen Narren an mir gefressen haben).

Leider ist kein Bild mit meiner neuen Guild dabei, denn die war auf open E gestimmt und nur recht selten im Einsatz. Die Cort ist aber schon ein ziemlich optimales Arbeitstier.

Haut rein
Knecht Recht

Anhänge

• CIMG0072.jpg
    CIMG0072.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 218
Da kenne ich Jiko besser! ;) :rolleyes:

@Jiko: Mehr Rock'n'Roll geht mit Akustikgitarre glaub ich garnichtmehr, seehr cool :D
Dem geht, dem geht :D
https://www.musiker-board.de/album.php?albumid=157&attachmentid=131671 :rolleyes:

Singst du da oder brüllst du deine Mitmusiker oder sogar das Publikum an? :eek: ;) :D
Und wie die mich genervt haben....! :mad:
Ich sollte ab sofort in Fettschrift schreiben! :D Ne, war schon "normaler" Gesang. ;)

Da kenne ich Jiko besser! ;) :rolleyes:
:great:
Warum sollte ich nach Bier rufen, wenn ich es denn doch nicht trinke? :D Ich rufe nach Apfelschorle....

Leider ist kein Bild mit meiner neuen Guild dabei, denn die war auf open E gestimmt und nur recht selten im Einsatz. Die Cort ist aber schon ein ziemlich optimales Arbeitstier.
Sehr schöne Bilder, die ersten beiden leiter etwas unscharf, aber das dritte gefällt mir sehr gut!

Das guute alte C-Dur... :rolleyes:
Was für eine Gitarre ist das denn? Aber ja - C-Dur ist immer schön. Alternativ E-Moll.

Sehr schöne Bilder, die ersten beiden leiter etwas unscharf, aber das dritte gefällt mir sehr gut!

Hehe, von wegen etwas.

Das kommt vom Sitzboogie - so schnell ist kein Kameraverschluss...

Mein Auftritt bei den Openstrings in Osnabrück 2009, zwar nur auf der Aktionsbühne und am Mcilroystrand, aber immerhin.
Anhang anzeigen 154565

Hier jetzt im Richtigen!

154577d1277207409-bilder-euch-als-akustik-gitarrist-yiha.jpg

Southside 2010! Incl. Schlammschlacht

Anhänge

• Yiha.jpg
    Yiha.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 580
@Schweeeeden: Cooles Bild, 1 richtiger Tag Schlamm hat uns gefehlt.

@Jiko: Das ist eine alte Konzertgitarre, die mal meinem Uropa gehört hat soweit ich weiß. Über das Modell kann ich nichts herausbekommen, ich habe sie schon sehr heruntergespielt bekommen und das Etikett ist zum größten Teil herausgerissen :/

Versteh ich nicht, aber dennoch danke :D
Aber wirhatten doch 4 Tage lang Schlamm und Matsch, warst du auch da?

Hatte ja weiter oben ein Bild, bei uns wars Rock im Park, und das waren eher 4 Tage Staub. Was ist denn ein Festival so ganz ohne Matsch? :D

Hatte ja weiter oben ein Bild, bei uns wars Rock im Park, und das waren eher 4 Tage Staub. Was ist denn ein Festival so ganz ohne Matsch? :D

Ah, ja das hat mich übel aufgeregt :D Eigentlich hat doch RAR/RIP immer Regen und ihr hattet schönstes Wetter -.-*

:D

Dennoch wars gut ;)