Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
da sollte ich dann wohl gut aufpassen wenn ich Sonntags nach Speyer komme,nicht dass ich dir im Dunkeln begegneIch wusste nicht, dass ich so böse gucken kann....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sollte ich dann wohl gut aufpassen wenn ich Sonntags nach Speyer komme,nicht dass ich dir im Dunkeln begegneIch wusste nicht, dass ich so böse gucken kann....
Weder noch. In der Spruchblase stände sowas wie "Wo bleibt mein Bier?".Singst du da oder brüllst du deine Mitmusiker oder sogar das Publikum an?
Dem geht, dem geht@Jiko: Mehr Rock'n'Roll geht mit Akustikgitarre glaub ich garnichtmehr, seehr cool
Und wie die mich genervt haben....!Singst du da oder brüllst du deine Mitmusiker oder sogar das Publikum an?
Da kenne ich Jiko besser!
Sehr schöne Bilder, die ersten beiden leiter etwas unscharf, aber das dritte gefällt mir sehr gut!Leider ist kein Bild mit meiner neuen Guild dabei, denn die war auf open E gestimmt und nur recht selten im Einsatz. Die Cort ist aber schon ein ziemlich optimales Arbeitstier.
Was für eine Gitarre ist das denn? Aber ja - C-Dur ist immer schön. Alternativ E-Moll.Das guute alte C-Dur...
Sehr schöne Bilder, die ersten beiden leiter etwas unscharf, aber das dritte gefällt mir sehr gut!
@Schweeeeden: Cooles Bild, 1 richtiger Tag Schlamm hat uns gefehlt.
Versteh ich nicht, aber dennoch danke
Aber wirhatten doch 4 Tage lang Schlamm und Matsch, warst du auch da?
Hatte ja weiter oben ein Bild, bei uns wars Rock im Park, und das waren eher 4 Tage Staub. Was ist denn ein Festival so ganz ohne Matsch?