Hendock
Registrierter Benutzer
Im Kinderzimmer, eine halbe Stunden nachdem meine Tochter ausgezogen ist....
What took you so long?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Kinderzimmer, eine halbe Stunden nachdem meine Tochter ausgezogen ist....
Ich habe echt überlegt ob ich, bevor ich etwas neues in das Zimmer hineinstelle, nicht den ganzen Raum renoviere. Ich habe mich dagegen entschieden. Erst mal den Raum besetzen, dann Sachen in der ganzen Bude neu verteilen und Neuanordnung sacken lassen. Dann eventuell wieder ausräumen und neu renovieren. So kann das Thema besser wachsen.What took you so long?
In dieser Hinsicht war meine Tochter hart im Nehmen... ...bei meiner Frau bin ich mir nicht so sicher, daher gut, dass jetzt eine Tür dazwischen ist.Oder ist die deine Tochter ausgezogen, WEIL du gespielt hast....?
Wenn es nur das wäre... Noch störender waren die immer wieder sprunghaften Anstiege der Lautstärke (wahrscheinlich irgendeine mitreißende YT-Stelle die zum rumtanzen animiert - natürlich dann voll aufgedreht).die drehen ihre Musik einfach lauter!
...hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht.Der Teppich...
Der Stuhl muss weg, der verursacht inzwischen massive Schmerzen im unteren Rücken.
Überlege schon ob so ein Barhocker wie man sie aus Musikläden kennt, eventuell was wäre.
Der Stuhl muss weg, der verursacht inzwischen massive Schmerzen im unteren Rücken.
Überlege schon ob so ein Barhocker wie man sie aus Musikläden kennt, eventuell was wäre.
So, die Geiselnahme des ehemaligen Kinderzimmer schreitet voran...
Genau, die Rollen (und der Stuhl mit seinem Gewicht) machen den Kokosfaserteppich ziemlich nieder. Das Kork-Klickparkett hatte ich noch übrig. Wie gesagt alles improvisiert damit es hier nicht noch mehr Gemetzel gibt. Hatte auch keinen Bock auf irgendeine Plastikunterlage die ich dann auch wieder entsorgen muss.EDIT: Bleibt das so mit den Platten unterm Stuhl? Oder hast du nur aktuell keine Rollen für soften Boden? Optisch ist das ja mehr so .... naja
Alles gut buffered, gain staged, noise gate eingeschleift, kaum Rauschen und fast Signal- Lautstärkenverlustfrei. Ja, Pedale sind es schon nicht zu knapp, die werden aber neben neuer Soundfindung, optional für bestimmte (schon bewährte) Sounds geschaltet. Die Anzahl variiert da schon. Es werden auch noch Pedale mit der "Ersatzbank" getauscht, je nach dem.Wie viele Effekte hängen bei dir denn in Reihe @kingbritt und wie viele schaltest du davon auch gleichzeitig ein?