guitarthomas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 1.386
Die elektrische Ecke, die akustische ist woanders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin da ganz bei Dir. . . auch interessant: Bauhaus, legendäre Combo um Peter Murphy. Was für ein Album "In the Flat Field" von 1980, richtungsweisend.
Ansatzweise ja aber ich bin noch dran das zu optimieren (werde berichten) und es hat mich interessiert, ob jemand das bereits bei sich gelöst hat, da es scheinbar für diesen Anwendungsfall kein passendes Produkt auf dem Markt gibt.Du hast das doch schon gelöst
ein langes Speaker-Kabel?da es scheinbar für diesen Anwendungsfall kein passendes Produkt auf dem Markt gibt.
Ich sitze also beim verstellen gerne im Beam des Speakers, so kann ich sicherstellen, dass ich das höre was auch das Mikro bei der Ampabnahme hört.
Nicht selber ausprobiert, aber das Deeflex soll ja den Beam ganz gut im Raum verteilen. Nicht die Lösung für deine Fragestellung. aber vielleicht ein anderer Ansatz?Mich interessiert aber eher, ob das jemand in seiner Spielecke so umgesetzt hat und wenn ja, wie.
Scherzkeks. Den habe ich natürlich. Die Frage ist eher, worauf man ein head abstellt wenn es über oder in der Nähe des Pedalboard sein soll. Ampständer für Combos gibt es ja auch...ein langes Speaker-Kabel?
Ich habe kein grundsätzliches Problem mit dem Beam meiner V30-Box, im Gegenteil, ich mag das und spiele schon immer in der für mich optimalen Position zum Speaker hin, andernfalls hätte ich mir schön längst eine Kammler zugelegt. Bisher stand mein Head auf der hochkant-112er Box und jetzt soll er beim Pedalboard stehen in guter Griffposition. Ich dachte vielleicht, dass das jemand schon für sich gelöst hat und darüber ein Bild hier posten möchte. Ich wollte jetzt auch keine Diskussion darüber starten aber danke für die Vorschläge.das Deeflex soll ja den Beam ganz gut im Raum verteilen
Also ich hatte mal einen ähnlichen Aufbau.Die Frage ist eher, worauf man ein head abstellt wenn es über oder in der Nähe des Pedalboard sein soll. Ampständer für Combos gibt es ja auch...
Und warum nimmst Du nicht einfach so einen, in der Größe passenden Ampständer?Ampständer für Combos gibt es ja auch...