HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.24
- Kekse
- 65.377
Geheime Gitarre von hinten abgebildet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass es an der Wandhalterung liegt.
Ich lass euch mal Zeit bis heut Abend, dann löse ich auf
Ihr werdet nicht drauf kommen, weil ich so einen Quatsch auch noch nicht erlebt hab. Die Lösung sieht man aber im Bild, was bei korrekter Aufhängung (also Front sichtbar) nicht so wäre.
Viel Spaß beim Knobeln
Ich würde sagen ganz heiß: die Kopfplattenform sorgt dafür, dass wenn die Gitarre mit der Front noch vorne hängen würde, die Mechniken die Halsdicke so erhöhen, dass zwischen Nasen der Halterung und Wandhalterung nicht mehr genügend Platz ist, und so der Hals nicht komplett umschlossen würde.Chrome Hardware
WOW Du spielst Luftgitarre über Funk und in den Kopfhörer Der Tonex ist wahrlich eine gute Idee .Meine Mittwochmorgen-6:30-Übungsecke...
Warts nur ab! Du wirst auch mal so alt wie ich. Und das dauert bestimmt nicht mehr lange!Ah, bei Dir ist Ötzi untergekommen
Mit dem Kompressor zur Schalldruckerhöhung auf 6bar klappt es noch nicht so. Ich arbeite aber dran und werde ggf. das Forum um Rat fragen.@The-Captain : Gehst Du direkt in den amp oder vorher in den Kompressor?