Hendock
Registrierter Benutzer
Ab 'nem gewissen Alter kann man den Gang zum Kühlschrank aber auch mit dem Gang zur Toilette verbinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Dir der Amp noch nicht von dem schiefen und durchhängenden Regalbrett gefallenMein Musikzimmer ist praktisch unverändert, seit ich es hier mal gepostet habe.
Meine Frau würde nur trocken zu mir sagen „Räum mal dein Gerümpel auf“Mein Musikzimmer ist praktisch unverändert
Ha ha... nee.bist du eigentlich Hornbach Endorser? ("Es gibt immer was zu tun")
Auch Gitarreros sind ja glücklicherweise keine Singles. Da sind Familienbedürfnisse eben oft vorrangig.Es spielen auch oft Familienbedürfnisse da rein
Okay, habe zusätzlich neben unserer etwas "schwachen" Hausratversicherung, da vor langer Zeit abgeschlossenen, von einer anderen Versicherung noch eine Extra-Hausratversicherung mit allem drum und dran für die beiden Musikzimmer abgeschlossen. Sicher ist Sicher.Wir haben das in einer sehr kompletten Hausratversicherung mit Versichert.
Und welches ist die maximale Anzahl der versicherten Pedale bei dir?noch eine Extra-Hausratversicherung mit allem drum und dran