thorwin
Registrierter Benutzer
Haben ist besser als brauchenWozu brauchst du drei Bildschirme?
Aber ja, ich bin damit unzufrieden und eine der Optionen ist, wieder auf 2 zurück zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben ist besser als brauchenWozu brauchst du drei Bildschirme?
Je nach Job könnte ich auch 5 gut nutzen.Wozu brauchst du drei Bildschirme?
Das ist kein Argument...Und bevor einer fragt, warum die Boxen nicht näher am Tisch stehen (was ja günstiger wäre): Der Tisch ist höhenverstellbar¹, deshalb brauch ich den Abstand
oh je …Haben ist besser als brauchen
Ja, so 2 Teile hatte ich auch die ganze Zeit. Ist aber mit zwei 27-Zöllern und nem 1,60m breiten Schreibtisch grade so eine Spur zu eng. Ich habe länger geschwankt zwischen einer größeren Tischplatte und 2 Bodenständern und mich dann für letztere entschieden. Was nicht heißen muss, dass das jetzt für immer so bleibt (muss ich dir ja nicht erzählen ) Trotzdem vielen Dank für den TipGeht mit den Teilen ganz gut:
Oder gleich sowas...Warum nicht einen schmalen Monitortisch hinter dem eigentlichen Schreibtisch?
Bekommst gut die 2 Monitore unter und der Schreibtisch verliert keinen Platz.
bin ich wohl auch, funktioniert das eigentlich auch wenn man zu zweit oder dritt zu Hause ein bißchen jammt?Computer Terminal, weniger von einer Übungsecke. Naja, bin wohl oldschool
Jo, ich hab ja auch noch Amp+Cab hier stehen, aber da wir als Band ja nur via Internet proben können und auch keine Live-Auftritte in Sicht sind, ist das doch einfach die praktischere und flexiblere Methode. Aber da muss jeder "sein Ding" finden.....Naja, bin wohl oldschool
Hab ich ja hier. Die Monitore (=Bildschirme) fahren ja mit hoch und runter, die Monitore (=Boxen) halt nicht, aber das ist okOder gleich sowas...
Wenn du ein Interface mit der entsprechenden Anzahl an Eingängen sowie Instrumentenkabel hast ist das kein Problembin ich wohl auch, funktioniert das eigentlich auch wenn man zu zweit oder dritt zu Hause ein bißchen jammt?