Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Gitarrensammler
Höchstes Lob für Deine Ordnungsliebe! (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, ab einer gewissen Menge Zeugs geht's nicht mehr ohne Plan und Ordnung, sonst wirst du zum Messie.

• Gefällt mir
Wieso denn schockierend? Sind doch nur 4 Gitarren .....am Bild :redface:

Die Koffer sind alle leer!:engel:

• Haha
Ein Koffer-Fetishist also! :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ewig unbenutzte Gästezimmer ... :
IMG_20230330_161633.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na ja, evtl. nachvollziehbar angesichts der User, die bei "Übungsecke" vielleicht doch etwas anderes assoziieren ;) .

LG Lenny
Der Raum hat 4 Ecken, darum bringt man mehr unter, als in einer, und ich übe dort wirklich fast täglich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und mit welchem der Koffer übst du am meisten?
... übst du mit Koffern? :nix:

Ich nehme lieber die Gitarren, die zu den Koffern gehören und die hängen zum Großteil gegenüber an der Wand.
Darum sind die Koffer wirklich leer.
Heute gab es eine Einheit mit der Partscaster und eine mit einer Gibson L5-S.

Abgesehen davon hab ich heute sogar eine Gitarre (samt Koffer) VERkauft. Auch das kommt vor. Bilanz heute: Gitarren -1!

@Hans_der _Gustav sieht gar nicht so unbenutzt aus ...

Mein kleiner Übungsturm. Seit beide beim Service waren (SLP Klon hat neue Endstufenröhren bekommen, der JCM neue Vorstufenröhren, beide haben einen Effektloop nach Metropoulus-Art spendiert bekommen) macht das Spielen noch mehr Spaß und sie werden wieder mehr genutzt:
IMG_20230331_202936_HDR.jpg

Das rote Gehäuse wird irgendwann getauscht. Es mufft etwas und ist einfach nicht schön.
Die Box ist eine von TT Cabs mit Jensen Jet Tornado Stealth 80 mit 16 Ohm.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
....its a tribute to Hendrix ;)

Was ist schon verkehrt? Bei aller Ordnungswut muss ein wenig Schräges bleiben. ;)

Meine Übungsecke verlagert sich mehr und mehr an den Schreibtisch. Spiele im Moment überwiegend über Plugins.

IMG_4019.JPG

Aber Amp und Box bleiben auf jeden Fall hier, wenn's mich mal wieder packt :m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr cooles Setup @thorwin !
Deine Speaker sind allerdings etwas weit entfernt vom gleichschenkligen Dreieck. Dein stereobild ist ja fast:
more-head-less-phones

Ich baue meinen Schreibtisch gerade auf einen Vertikalen MonitorStand um.
Unten 34" Ultrawide, oben 27" Normal und links und rechts vom oberen die Monitore. Vll. ist das auch etwas für dich :)

• Gefällt mir
Ich baue meinen Schreibtisch gerade auf einen Vertikalen MonitorStand um.
Unten 34" Ultrawide, oben 27" Normal und links und rechts vom oberen die Monitore. Vll. ist das auch etwas für dich :)
Du musst auf jeden Fall Bilder hier reinstellen, das wird mit Sicherheit monströs!

Ja, da will ich auch Bilder sehen.

Mit der Anordnung der Bildschirme bin ich in der Tat noch nicht zufrieden, evtl. versuche ich mich tatsächlich mal an einen 1-über-2 oder 2-über-1 Setup.

• Gefällt mir
Wenn er die Füße hochlegt kann das Hühnerauge auch etwas sehen.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer