Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, evtl. nachvollziehbar angesichts der User, die bei "Übungsecke" vielleicht doch etwas anderes assoziieren .Wieso denn schockierend?
Und mit welchem der Koffer übst du am meisten?Hab heute mal versucht, den letzten freien Platz im Musikzimmer zu nützen.
Der Raum hat 4 Ecken, darum bringt man mehr unter, als in einer, und ich übe dort wirklich fast täglich.Na ja, evtl. nachvollziehbar angesichts der User, die bei "Übungsecke" vielleicht doch etwas anderes assoziieren .
LG Lenny
... übst du mit Koffern?Und mit welchem der Koffer übst du am meisten?
Tja, wenn ich nicht wäre ...@Hans_der _Gustav sieht gar nicht so unbenutzt aus ...
Verkehrt herum hängende Gitarren zerstören für mich persönlich den Gesamteindruck.versucht, den letzten freien Platz im Musikzimmer zu nützen
Du musst auf jeden Fall Bilder hier reinstellen, das wird mit Sicherheit monströs!Ich baue meinen Schreibtisch gerade auf einen Vertikalen MonitorStand um.
Unten 34" Ultrawide, oben 27" Normal und links und rechts vom oberen die Monitore. Vll. ist das auch etwas für dich
Wozu brauchst du drei Bildschirme?Mit der Anordnung der Bildschirme bin ich in der Tat noch nicht zufrieden