Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Klitzekleines Update... :thumb_twiddle:

IMG_2461.jpeg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Stimmt, von dir gab es jetzt ja schon mehrere Seiten kein Update :engel::evil::D ;)
War ja fast schon unheimlich ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da die Suhr PT 2x12 nicht so perfekt ins Regal passt wie die Vox 2x12, musste ich wieder umräumen.
Die Vox ist jetzt Ablage für das Helix :LOL:
20220130_205852.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Sind das Yamaha HS5 oder HS7? @socccero
Nutzt du die ohne Sub?

Sind die HS7, ohne Sub.
Vermisse ich auch nicht.
Sofern ich in 2 Jahren umziehe und im Haus dann ein kleines Studio einrichte, überlege ich mir das nochmal, in Kombination mit Diffussoren und Bassfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich neulich umgezogen bin, nimmt meine Übungsecke daheim mittlerweile auch wieder halbwegs Gestalt an. Ich muss nur noch meinen Laney Lionheart L50h und meine Marshall 1960B integrieren. Mal gucken, wo ich da noch Platz im Zimmer finde.

Zwischenablage02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
@Fred Board du willst nicht zufällig den Rockerverb verkaufen, oder? Der passt mit dem weiß viel besser auf meine jetzt ungenutzte weiße Box hier :LOL:

@socccero Ne, der bleibt wo er ist. :D Ist einer meiner Lieblinge. Und ansonsten hätte ich ja wieder ne weiße Box ohne weißen Amp.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist doch nicht weiß die ist vergilbt. Komm, ich nehm sie dir ab und Erlös dich von dem Dilemma. Win Win Win!

Fort mit euch, ihr Geier! :D Bevor ich den Orange Rockerverb oder die weiße 1960A verkaufe, bestelle ich eher noch bei Marshall die passende weiße 1960B dazu. Das wäre noch so ein - total unnötiger - Traum von mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fred Board du willst nicht zufällig den Rockerverb verkaufen, oder? Der passt mit dem weiß viel besser auf meine jetzt ungenutzte weiße Box hier :LOL:
Exakt denselben Amp hast du bei mir sogar schon gespielt ;) den würde ich genau genommen auch wieder nehmen...
E5FA4263-7E6A-4292-B41E-138EFA09CF4E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Orange in weiß sieht einfach falsch aus… 🤭

@HD600 Sind die Standlautsprecher vom Karlsruher Dreher? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mit Spiralkabel!
Cool!
Ich hatte von 1987 bis Mitte der Neunziger ein schönes rotes Spiralkabel und wollte nicht ohne! Ich habe es sogar auf der Bühne verwendet und verlängert, falls nötig.
1995 wurde es dann durch den ersten Funk ersetzt und irgendwann später hatte es leider einen Kabelbruch in der Spirale (die Kabelbrüche an Anfang und Ende konnte ich ja jedes Mal durch Kürzen reparieren.

Da das hier aber ein Bilderthread ist, hier ein Bild von "Paulus":
IMGP4758.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer