rmb
Registrierter Benutzer
ich schon, worauf sitzt du denn, oder bist du ein stehend Spieler und mit Gurt?Auf dem Hocker könnte ich nicht bequem spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schon, worauf sitzt du denn, oder bist du ein stehend Spieler und mit Gurt?Auf dem Hocker könnte ich nicht bequem spielen.
den gibt es bestimmt schon.Werde mal demnächst nen neue Thread deswegen aufmachen müssen.
Jooh, was wir hier schon alles an Kehrseitenplatzierungsmobiliaren zu lesen bekommen haben ! LG Lenny...gibt es...
Kann das Ding (Fender Mustang Micro) Stereo? Alles, was ich bisher gehört hab (Andertons und Fender Channel) war Mono. Ich bin immer wieder überrascht, dass das für keinen ein Thema ist. 800 Kommentare (Andertons) und kein einziger zu Stereo??...Klingen tuts ganz gut, die Modifikationen an den einzelnen Einstellungen (Amp-Modell, EQ, Effekt und deren Variante) sind zwar nicht vollumfänglich aber zum Üben oder jammen völlig ausreichend, jedenfalls für mich...
Hotel: TrivagoGitarren: PRS
Amp: Laney
Box: Kammler