socccero
Registrierter Benutzer
@BirdGuy Hatte das POD auch mal, mit dem Helix bin ich aber glücklicher. Ist schon irres Upgrade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk dran, den Gremlin nicht vor Mitternacht füttern!
eigentlich schon ein voll ausgestatteter Übungsraum.
Was passiert, wenn man ein GAS-anfällig ist, in ein Einfamilienhaus zieht und dort im Einvernehmen mit der besseren Hälfte einen alten Partykeller als Musikzimmer einnehmen kann? Und wenn man dann auch noch feststellt, dass das Ganze so gut isoliert ist, dass man die Bandproben ab jetzt vor Ort abhalten kann und der Proberaum überflüssig wird und sowieso viel zu weit weg ist?
Bei mir sieht das Ergebnis ungefähr so aus. Ist es eine Übungsecke? Ist es ein Proberaum? Es ist meine neue Hobbyhöhle!!!!]
Hust...im Haus ist das ja kein Problem, die Umnutzung der Garage in Deutschland allerdings schon, besonders wenn diese Grenzständig ist. Ganz zu schweigen vom Unterschied zwischen Haupt-und Nebenanlage...Ich habe ja einen Teil meiner sehr großen Garage "geopfert" und einen schönen Musikraum eingebaut. Das ist echt Qualität, wenn man im eigen Haus alles schön beisammen hat,
Aber nicht ohne Antrag auf Nutzungsänderung. Eine genehmigte Garage dient nur dem Abstellen von Fahrzeugen.Ich könnte dort jede Form von Hobbyraum etablieren, ohne dass es behördliche Probleme gäbe.