Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.265
Ihr seid ganz schön gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 692665
Pimp my wall!
Primär geht es auf diesem Bild nicht um Instrumente und Gear, sondern um den Wandschmuck. Die Originalbilder in den Wechselrahmen hatten keinen musikalischen Bezug, waren verblasst und nicht mehr schön anzusehen. Ich habe mir im Internet geeignete Fotos gesucht, für die Rahmen passend geschnitten und bei einem Posterdruckservice drucken lassen. Kosten je 60x80-Bild 16 €. Die Digitalfotos hatten minimum 3,2 Megapixel.
Die Idee mit den Bildern finde ich gut, vielleicht mache ich das mal mit meinen BabysPimp my wall!
Wie soll man denn sonst herausfinden wo was drin steckt bei dieser Anzahl... Hast du an deinen Koffern die Preisetiketten noch dran?
Anhang anzeigen 692665
Pimp my wall!
Primär geht es auf diesem Bild nicht um Instrumente und Gear, sondern um den Wandschmuck. Die Originalbilder in den Wechselrahmen hatten keinen musikalischen Bezug, waren verblasst und nicht mehr schön anzusehen. Ich habe mir im Internet geeignete Fotos gesucht, für die Rahmen passend geschnitten und bei einem Posterdruckservice drucken lassen. Kosten je 60x80-Bild 16 €. Die Digitalfotos hatten minimum 3,2 Megapixel.
@Bass_Zicke schicke Strat! Ist der Orange für Bass und Gitarre? Ich überlege dauernd, weil ich auch beides spielen will, aber mir keine zwei Amps hinstellen will. Sind Kompromisse gut?
Danke@supertramp der Preis für die stylischen Fotos geht an dich!
Verwendest du die Menge an Nagellack für die Lackreparatur deines Basses?... hab auch sone kleine übungsecke :
PRS 513Ich hätte auch gerne 3 Single Coils und 2 Humbucker in einer Gitarre, alles möglichst flexibel schaltbar, aber am liebsten auch puristisch mit wenig Knöpfen.
Formel EGibt ja auch keine Rennwagen die kein Sprit verbrauchen...