DeadboZ
Registrierter Benutzer
Meine Güte...was ist das immer alles aufgeräumt sauber und perfekt hingestellt......fast schon klinisch
Ich erspare euch Bilder von meiner Ü Ecke, aber die sieht deutlich unaufgeräumter und weniger sauber aus.....
Herrje, was ist bloss aus den Rockmuckern geworden
Meinen Beitrag fand ich scho nicht so ordentlich ... und außerdem wurde nach weiteren Suchbildern geschrien
Das Chaos entwickelt sich auch in einem fort bei mir. Neues Effektgrät und bald will ich komplett auf Midi umstellen, um es einfacher zu haben ... aber unchaotischer wird es sicher nicht
Und meine Frau aktzeptiert meine Mucke absolut und versucht das soweit auch zu unterstützen. Die Alternative wäre Motorradfahren, und die fand sie bei mir nicht angebracht. Sie hätte gerne weiterhin einen Vater für unsere Kinder.
Aber nebenbei stehen noch viele Brettspiele und Tabletop-Figuren. Die sind wegen Zeitmangel abgeschrieben. Familie braucht doch opfer. Und bis dass ich die Musik als einzige Option gesehen habe hat es gedauert. Ich hoffe, dass ich das relativiert, wenn unsere MiniMes größer sind.
Grund: Schrechtreibung
Zuletzt bearbeitet: