Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Wahnsinn!
Los, nächstes Rätsel. Macht Spaß!
Los, nächstes Rätsel. Macht Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viele Mesa Amps hier. Ist hier etwa der Reichtum ausgebrochen?
aber das ist nunmal meine "Ecke", wo ich hauptsächlich übe
@flo92: So ähnlich sieht meine Ecke derzeit auch aus, nur deutlich unsortierter.
weil so wenig klassisches Gitarrenequipment zu sehen ist, aber das ist nunmal meine "Ecke"
wow, sieht das aufgeräumt ausGitarrenamps hab ich keinen
wow, sieht das aufgeräumt aus
was ist das denn für ein Transistor-Radio da rechts in der Ecke? So viele Lämpchen und Knöpfe.
Der Kemper erinnert mich eben ein bißchen daran, sozusagen eine futuristische VarianteNoch nichts vom Kemper gehört?
@DeadboZ ist glaub ich selber noch in dem Alter, wo man das hinterfragen könnte.
Ich sehs btw auch nicht
Ist wie ein Suchbild, ich finde noch nicht mal das Kassetten-Deck...
Also ich hatte früher diverse Cassetten-Decks, weiß also wie die aussehen aber ich suche das auch immer noch auf dem Bild
Dafür habe ich ein Cab Clone endeckt. Wie/für was nutzt du das, und wie bist du damit zufrieden?
Hast du auch Bilder, wie es vor der Neu-Einrichtung aussah?
Ich tippe mal rechts neben dem Bildschirm und unter dem Mischpult...das Teil, was wie eine Microwelle aussieht (oder ist das ein Flux-Kompensator? )
Das Bild ist leider so schlecht, dass man beim vergrößern nix mehr erkennen kann...
Ich ja auch, aber Kassettendecks waren da auch schon seltenerDanke für das Kompliment! Aber ich komme aus der Zeit, als CDs gerade einzug hileten und jedes Auto noch ein Kassettenradio hatte
So ein Teil hatte ich damals in meiner "Musikecke" stehen. Damals war Musik für mich noch ein rein passives ErlebnisKassettendecks
Wir haben keinen CD-Player gehabt bis etwa 2005, davor alles per VinylEin Kassettendeck, allerdings mit zwei Kassettenfächern gehörte bis zu den 2000ern zur festen Ausstattung der Anlage.
@smello Aus den Zigarrenkisten kannste dir jetzt noch sowas bauen: ;-)
Die neue Fame Forum 4?
Am besten gefällt mir der GameCube
Erinnert mich sehr an meine Ecke
Anhang anzeigen 592567
Seitdem ich im August umgezogen bin hat es ein ganzes Zimmer zum Musikzimmer geschafft für mich und meine bessere Hälfte. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier noch ein paar Eindrücke.
Anhang anzeigen 592569 Anhang anzeigen 592570 Anhang anzeigen 592571
die armen Gitarren an der Heizung?