Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon mal damit geliebäugelt auf dem Klo zu üben. So lässt sich das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden.
Der spartanische Hocker gefällt mir gut. Verführt er doch zu einer gewissen Disziplin in der Körperhaltung.Vlt. hatte ich es hier schonmal gepostet, aber damit es hier überhaupt mal wieder ein Bild gibt:
Da ich seit rund 2 Jahren keinen Marshall-Verstärker mehr besitze, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber die beiden Obstkisten und meine Laneys fühlen sich auch ganz wohl auf den Marshall-Boxen.Aber darf man Marshall-Boxen überhaupt ohne Marshall-Amp betreiben?
Japp, das ist eine Philicorda GM 752, wenn ich mich grad nicht vertue. Leider hat sie den ein oder anderen Hau weg. Müsste die eigentlich mal zu nem Techniker bringen, aber da ich sie aktuell für kein Musikprojekt brauche, bleibt das irgendwie auf der Strecke. Oben drauf steht noch ein Casiotone 401. Das ist glücklicherweise noch voll funktionsfähig.Ist das eine Philicorda rechts? Hab ich ja ewig keine mehr gesehen.
Zum Spielen sitze ich auf dem nie, der dient eigentlich eher als Beistelltisch in allen Lebenslagen. Hier in dem Bild hatte ich ihn als Tisch beim Ausprobieren des Stone Deaf PDF-2 benutzt, damit ich nicht immer aufm Boden rumkriechen musste.Der spartanische Hocker gefällt mir gut. Verführt er doch zu einer gewissen Disziplin in der Körperhaltung.
ca. 2,2 qm
Neeee--> Bilder Übungsecken (nicht zu weit abschweifen ) . LG Lenny...Waschmaschine...
Gibts da zu der Box auch einen passenden Amp? Sonst läuft gar nix^^ ;-)wenigstens läuft das
Gibts da zu der Box auch einen passenden Amp? Sonst läuft gar nix^^ ;-)