Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@McSmart Da liegst Du exakt richtig mit Deiner Vermutung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Übungsecke füllt sich langsam wieder... :)

Vorher:

full

Nachher:

full

Der Combo wird über Kurz oder Lang noch für eine 2x12er Box Platz machen müssen... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Im Musikzimmer wird der Blackstar nie gespielt, also steht der jetzt auf dem Schreibtisch. ;-)
IMG_5822.JPG

Bei dem Bildschirm kann ich auch mehrere Seiten Tabs nebeneinander stellen, spart das umblättern beim üben.
Und zum Songs, Skalen, etc. üben reicht der kleine Amp hier auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Na das ist ja mal ein Monitor :eek: :D
Die Videos von Dan und Mick finde ich auch klasse. ;)

• Gefällt mir
Meine Übungsecke im Wohnzimmer ist gerade in Arbeit bzw. mein Platz/Wand für die Gitarren und Verstärker. Es wird renoviert und sie sollen einen "schönen" Platz bekommen und nicht "irgendwo abgestellt" werden. Nur deckt die schXXß Farbe nicht. Ich werde drei mal streichen müssen mit Spezialfarbe (Raucher eben :( ) und selbst dann muss ich noch als Atheist beten, dass es deckt. :( Aber sie sollen einen schönen Platz bekommen. Zum Üben werde ich sie aufs Sofa holen. Und obwohl mittlerweile jede einen Ständer hat, wird die Telecaster wohl auch in Zukunft ständig griffbreit auf dem Sofa liegen, wenn ich keinen Besuch habe.

(...) Und obwohl mittlerweile jeder einen Ständer hat, wird die Telecaster wohl auch in Zukunft ständig griffbreit auf dem Sofa liegen, wenn ich keinen Besuch habe.

... :-6 ... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bringe mal wieder etwas Unordnung rein....ich mags ja etwas chaotisch und das Bild fängt gerade eine gute Stimmung ein, wie ich sie mag.

002.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum sollte ich das gleichzeitig spielen??? Ist doch eh unmöglich, verstehe dich nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Wer den Witz erkennt , darf ihn behalten :D

Hab ihn ;)

DSC00136.jpg

Dank Weitwinkel kann man mitlerweile dann doch mal die komplette "Ecke" sehen. Inklusive unnützem Nippes und Krams in den Regalen, das muss man noch wegrationalisieren ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Lego ist weder Nippes noch Kram :opa::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Richtig. Taktisch verteilt dient Lego als Frühwarnsystem. Vor Einbrechern, der Frau/Freundin, der potentiellen Schwiegermutter... nur erstaunlicherweise nicht vor Kindern. Selbst wenn sie sonst über die offensichtlichsten Dinge stolpern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@GI Peter Pan Gefällt mir. In unserer neuen Wohnung werde ich demnächst auch mehr für die Raumakkustik machen.

Momentan siehts in meiner Ecke so aus:

IMG_0701.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das war vor nem Monat noch meine Übungsecke. Nun stehen dort ein kleiner Bass-Übungsamp und mein Boss Katana 100 mit den Gitarren dazu. Am Wochenende mach ich mal nen Schnappschuss :D

Anhänge

• 14374058_1744257245828873_5520686387445104640_n.jpg
    14374058_1744257245828873_5520686387445104640_n.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Du spielst auch Geige @Flowsch93?