Aktuell bin ich noch auf der suche nach einem passenden Unterbau für die Orange Box, daher auch der Karton.
Der Amp ist noch mein erster Übungsamp, der immer geblieben ist. Zwischenzeitlich war mal ein Mesa Mini Rectifer und ein Kemper da, die beide wieder gegangen sind.
In der Laney vorher hatte ich 2 G12-K100 drin, das klang schon ganz anders. Der Marshall befeuert ja die Orange Box, wie auch vorher die Laney Box, da habe ich mir ein Adapterkabel gebaut.
Mit den K100 klang es für mich besser, am V30 fehlen mir die tiefen Mitten und der Bass. Aktuell tendiere ich dazu, einen Celestion Creamback zu verbauen, mit den K100 war es auch nicht so der Hit.
Als Amp möchte ich 6505 MH und Orange OR15 H testen, ich vermute aber, der V30 wird mir auch damit nicht gefallen.
Für Recording mag er gehen, aber ich spiele halt auch so für mich, da klingt es mir aktuell einfach zu dünn.
Daher eben der Gedanke, den Creamback zu nehmen.
Die Orange Box ist erst seit einer Woche bei mir, daher noch kein Vergleich zu irgendwelchen anderen Amps oder Boxen vorhanden.
Gruß Christian