Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin immernoch am grübeln, was ich Beleuchtungstechnisch in meinem Keller mache
Mach Uplights, die kannste an die Wandmontieren & Fluten dir schön die Zimmerdecke + Wenig Blendung + Schönes Ambiente
sowas zb.
Geile Amp-SammlungZugegeben, das ist etwas übertrieben aber das ist momentan meine übungsecke Zuhause Anhang anzeigen 490805
Über welche Box geht der ganze Spaß?
Sehr geiler Fuhrpark!Da ging es mit dem Two notes torpedo ins Interface und dann in den Rechner. Ansonsten steht noch ne kleine Harley benton 1x12 Zuhause rum wenn ich zuhause mal über ne Box spielen will. Meine mesa boxen sind im proberaum, die sind für Zuhause einfach unnütz.
Ich denk immer 100w sind zu viel für daheim
Selbst testen und entscheiden!Ich denk immer 100w sind zu viel für daheim
Dann gib mir bitte mal Kohle für Mesa, Diezel und Co.Selbst testen und entscheiden!
Vom Two notes torpedo liest man in letzter Zeit ja häufiger gutes. Vom Rechner gehts dann über Monitore?Da ging es mit dem Two notes torpedo ins Interface und dann in den Rechner. Ansonsten steht noch ne kleine Harley benton 1x12 Zuhause rum wenn ich zuhause mal über ne Box spielen will. Meine mesa boxen sind im proberaum, die sind für Zuhause einfach unnütz.
Ich hab zwar noch keinen 100-Watter daheim gespielt, aber im Alltag nutze ich 20, 30, 50 und 60 Watt fürs heimische Gedudel. Und in der Regel gehts da auch über ne 4x12er. Das kann auch für Daheim funktionieren. Überspitzt gesagt: Man darf halt nur nicht in ner Pappschachtel mit Fledermäusen als Nachbarn wohnen.Sind sie ja auch, aber eine 4x12 macht das Ganze nicht besser
Was hat das mit den 100 Watt zu tun?Dann gib mir bitte mal Kohle für Mesa, Diezel und Co.
Meine Wochenend-Übungsecke. Klein, bescheiden. Das gesamte Bild ist einfach Understatement.
Anhang anzeigen 490881
Sofern man einen Stromgenerator dabei hatein Setup für die einsame Insel