Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn!yeah! Man beachte die Hängematte
Ne, dürfte abriebfest sein und oral einnehmbar, wie ich die Strategen von 'Lego' einschätze...Werden die nicht mit der Zeit welk auf der Röhre?
Wieso, die ist doch hübsch und schon ein Akzent für sich (und die Gear natürlich)Nur an der Stein Tapete bräuchte ich noch einen mega Eyecatcher
Dat Gear, näh?(und die Gear natürlich)
Ja, klar! Aber:Dat Gear, näh?
Dann hänge ein oder zwei Gitarren da hin. Das sind dann Eyecatcher!Aber da es auch mein Wohnzimmer ist, sieht es vom Sofa aus ziemlich nackt aus
Daran hab ich zu erst beim Einzug gedacht, aber dann verdeckt es die Tapete und reitzt die Augen beim tv gucken...Dann hänge ein oder zwei Gitarren da hin. Das sind dann Eyecatcher!
Aber da es auch mein Wohnzimmer ist, sieht es vom Sofa aus ziemlich nackt aus
Und die Geld!Dann hänge ein oder zwei Gitarren da hin. Das sind dann Eyecatcher!
Der Eyecatcher liegt doch schon im offenen Kasten vor Ort.Nur an der Stein Tapete bräuchte ich noch einen mega Eyecatcher
In einem Zimmer wo Gitarre gibt ... könnte ich sowieso nie ruhig fernsehen.
Den "echten" Gitarristen reizt der TV beim Gitarre gucken/spielen/whatever...reitzt die Augen beim tv gucken