Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@NikMcKirk Schöne Gitarre, aber was ich viel interessanter finde.... die Türen! Sieht aus wie ein Gitarrenladen in der Innenstadt? Befindet sich der Raum im Haus?
So sieht das bei mir im Übungsraum aus aber das Equipment ändert sich immer wieder mal.
Amp -->Mesa Boogie TransatlanticGitarre würde noch was Fender Artiges fehlen , und was war das nochmal für ein Amp rechts ?
Es tut sich zwar irgendwie nix beim Equipment, aber die aktuelle Ecke hatte ich hier meine ich noch nicht. ;-)
Das ist mein Beitrag zum Thema "Student in WG".
Anhang anzeigen 463269
Ich wollte eigentlich warten bis mal ein neuer Amp oder ne neue Klampfe dabei sind, das verzögert sich irgendwie...aber mit dem aktuellen Kram bin ich schon lange glücklich, also warum jetzt aufhören^^ (...verdammtes GAS!)
@NikMcKirk
nein. Da es von der Klampfe nur 25 Weltweit gibt, würde ich es aber eher von Werksmäßig, statt Serienmäßig sprechen^^ ;-)
Da waren ursprünglich 2 schwarze Burstbucker drin. Hatte dann erst Slash Zebras drin und seit 2 Jahren sind es jetzt 2 Häussel 59.
Schicke American Deluxe Strat HSS Tungsten. Irgendwie kommt mir Deine bekannt vor.
ganz dezente Schleichwerbung!^^kommt bei meinem Auftritt mit Soul Seven am 16.1.16 in Köln Porz-Wahn zum Einsatz!
. Sorry musste grad in der Vorlesung lachen als ich das las^^Was ist das für ein Kopfhörerhalter im "Saitendesign"?