Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@NikMcKirk Schöne Gitarre, aber was ich viel interessanter finde.... die Türen! :D Sieht aus wie ein Gitarrenladen in der Innenstadt? Befindet sich der Raum im Haus? :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@NikMcKirk Schöne Gitarre, aber was ich viel interessanter finde.... die Türen! :D Sieht aus wie ein Gitarrenladen in der Innenstadt? Befindet sich der Raum im Haus? :eek:

Ja bin vor 2 Monaten erst eingezogen

-> Altbauwohnung, das auf dem Bild sind die Balkontüren

War auch ein Krampf die Dinger alle an die Wand zu hängen

• Gefällt mir
So sieht das bei mir im Übungsraum aus aber das Equipment ändert sich immer wieder mal.

Anhänge

• IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 486
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Student in WG. Da ist was größeres leider nicht drin. Werde mir wohl aber mal eine andere Box schustern. Irgendwo im Zimmer liegen auch noch eine Dinky und eine billige Fender Akustik verstreut. Meine Konzertgitarre habe ich aus Platzgründen schon wieder ins Elternhaus zurückgebracht.

Anhänge

• guitar.jpg
    guitar.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 460
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@heiopei @rudimagicguitar bei euch beiden würde ich mich auch sofort wohl fühlen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke Euch! :great:

• Gefällt mir
Es tut sich zwar irgendwie nix beim Equipment, aber die aktuelle Ecke hatte ich hier meine ich noch nicht. ;-)
Das ist mein Beitrag zum Thema "Student in WG".
IMG_4388.JPG

Ich wollte eigentlich warten bis mal ein neuer Amp oder ne neue Klampfe dabei sind, das verzögert sich irgendwie...aber mit dem aktuellen Kram bin ich schon lange glücklich, also warum jetzt aufhören^^ :tongue: (...verdammtes GAS!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gemütlich,:great: und so ein Hocker fehlt mir auch noch
Gitarre würde noch was Fender Artiges fehlen , und was war das nochmal für ein Amp rechts ?

Ich würd den Hocker gern gegen einen Gibson Hocker tauschen.^^ :tongue:
Du willst nicht zufällig tauschen? ;-)

Wirklich schöne Ecke - weniger ist manchmal mehr :great:

P.S. An einem Gibson-Hocker bin auch gerade dran ;)

:D Frag mich nochmal in 2-3 Monaten , evtl würde ich mich drauf einlassen , der fender gefällt mir nämlich besser

Gitarre würde noch was Fender Artiges fehlen , und was war das nochmal für ein Amp rechts ?
Amp -->Mesa Boogie Transatlantic:great:

Was Fender Artiges? Hatte ich schon so einiges in der Jahren, muss erstmal nicht mehr unbedingt.
(Hier die Ecke mit der ich ins board und diesen thread kam^^
IMG_5247.JPG
und danach hatte ich zeitweise ja neben der Paula Tele und Strat) und es gäbe da seit der Weile nur noch eine Fender die mich interessiert (RK Tele), sollte ich da in den nächsten Wochen eine zum guten Preis sehen könnte sie einziehen, ansonsten überlebe ich auch ohne ;)
Da stehen nämlich noch einige andere Klampfen auf meiner Wunschliste, auf Gibsons muss ich irgendwie weniger arbeiten damit sie gut klingen.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es tut sich zwar irgendwie nix beim Equipment, aber die aktuelle Ecke hatte ich hier meine ich noch nicht. ;-)
Das ist mein Beitrag zum Thema "Student in WG".
Anhang anzeigen 463269

Ich wollte eigentlich warten bis mal ein neuer Amp oder ne neue Klampfe dabei sind, das verzögert sich irgendwie...aber mit dem aktuellen Kram bin ich schon lange glücklich, also warum jetzt aufhören^^ :tongue: (...verdammtes GAS!)

Sind die Zebra- PU's in der Goldtop Serienmäßig ?

Gruß
Nik

@NikMcKirk
nein. Da es von der Klampfe nur 25 Weltweit gibt, würde ich es aber eher von Werksmäßig, statt Serienmäßig sprechen^^ ;-)
Da waren ursprünglich 2 schwarze Burstbucker drin. Hatte dann erst Slash Zebras drin und seit 2 Jahren sind es jetzt 2 Häussel 59.

@NikMcKirk
nein. Da es von der Klampfe nur 25 Weltweit gibt, würde ich es aber eher von Werksmäßig, statt Serienmäßig sprechen^^ ;-)
Da waren ursprünglich 2 schwarze Burstbucker drin. Hatte dann erst Slash Zebras drin und seit 2 Jahren sind es jetzt 2 Häussel 59.

Cool !
Ist ja auch ein ziemlich schicker headstock !
hab das so auch noch nicht gesehen.
Suche schon länger eine Goldtop Deluxe aber die ist auch der Hammer!

Hier die Ecke mit der ich ins board und diesen thread kam^^
Schicke American Deluxe Strat HSS Tungsten. Irgendwie kommt mir Deine bekannt vor. ;)
Genau so eine habe ich noch und kommt bei meinem Auftritt mit Soul Seven am 16.1.16 in Köln Porz-Wahn zum Einsatz! :great: :m_git2:

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
kommt bei meinem Auftritt mit Soul Seven am 16.1.16 in Köln Porz-Wahn zum Einsatz!
:rofl: ganz dezente Schleichwerbung!^^

Das Tungsten gefällt mir immer noch, aber Strats..nunja, irgenwann nochmal. (Die Musicman Luke gabs in einer ähnlichen Farbe)

• Gefällt mir
OT: Bist Du denn die "Neue Besetzung" bei Soul7 @DieterWelzel?
Schaut gut aus, Deine Band ;)

BTT: Schöne Ecke @socccero! Gut beleuchtet und mit drei "Starwars-Dosen" dekoriert ;)
Was ist das für ein Kopfhörerhalter im "Saitendesign"?

• Gefällt mir
Was ist das für ein Kopfhörerhalter im "Saitendesign"?
. Sorry musste grad in der Vorlesung lachen als ich das las^^
Nennt sich "Nagel" sind 2 nebeneinander, tragen jeweils ein Päckchen Saiten und der andere zudem noch den Kopfhörer darüber :D

• Gefällt mir