Switchheero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.19
- Kekse
- 5.215
Wäre dies ein Vorteil gegenüber meinem Teufel CC200USB. Auch in Bezug aufs normale Musikhören per Spotify etc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso versteckst du denn die schöne rustikale Wand?
Ansonsten sehr schön!
Schönes Zimmer. Sehr geschmackvoll.
Was sind das denn für Monitor Lautsprecher?
Das Zimmer lädt echt zum musizieren und entspannen ein
This.
Dachte bisher ich hätte einen Schaden weil ich im Proberaum 4 Amps (Halfstacks) stehen habe, aber das Bild von GeorgeBush steht irgendwie in keinem logischen Verhältnis.
Ultra hochwertiges, redundantes, dekadentes Equipment in einem eher spärrlichem Zimmer (Wohnt offenbar noch bei Eltern, nicht freistehend)
Sehr schräg. Bitte erklären
(Ich tippe auf: Sehr viel geerbt / gewonnen aber Aufgrund Schule/Studium noch nicht den Anlass gehabt das Elternhaus zu verlassen; und wehe du kommst uns hier mit Zeitung-Austragen )
Der Satz allein reicht doch schonDen Mädels gefällt das Schalfzimmer übrigens auch
Da brauchste aber viele Füße ...
Im Zuge eines GAS-Anfalls gab es nun noch ein Upgrade in meiner Übungsecke . Die beiden Zoom's G3x/B3 mussten nun einem Boss GT-100 weichen und eine Boss RC-300 Loopstation hat sich zwischenzeitig auch noch mit dazu gesellt...
Anhang anzeigen 395632
Sieht nobel aus. Was denn das für ein Gitarrenständer?