R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Ich würde das Zimmer für € 100,-- / Nacht vermieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und mein Zimmer ist voll mit teurem Equipment. Nicht ganz so viel, wie beim Kollegen GeorgeBush, aber wers Geld hat? Soll er jetzt extra ausziehen oder einen eigenen Raum dafür freimachen (falls er nicht in einer spärlichen Studentenwohnung wohnt) nur damit es dem Equipment entsprechend aussieht? Ich würde auch eher weiter in Equipment investieren, als mir eine etwas größere Wohnung zu holen in der ich meist eh nur Abends und vielleicht am Wochenende wäre
@IcedZephyr: Was für ne Box issn das? Richtig alt oder nur optisch alt? Sieht auf jeden Fall richtig stilvoll aus.... sabber
Hab meine DSLR leider grad nicht zur Hand - daher nur...
Gestern.
Sieht schick aus. Hilft diese Volume Box im FX-Loop?
Krigt man tatsächlich nen besseren Klang bei Zimmerlautstärke oder wofür benutzt du sie?
Lang lebe der Weitwinkel! Das ganze steht auch gerade in einem viel zu kleinem Büro, aber kommt Zeit kommt Proberaum. Hoffentlich
Wieso versteckst du denn die schöne rustikale Wand?
Mein neues Heimstudio/Übungsecke ist vor ein paar Tagen "fertig" geworden. Werde noch akustische Maßnahmen treffen müssen, aber vorerst mal ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 395189 Anhang anzeigen 395190 Anhang anzeigen 395191
lg
David