Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Deine Musikecke ist so verdammt geschmackvoll!! :great: Seehr schön!

Sehr hübsche Ecke :)

So da will ich auch mal meine kleine Ecke zeigen :D
Da hier die meisten Übungsecken so richtig aufgeräumt und schön hergerichtet sind (nicht abwertend gemeint ;)) dachte ich mir, ich stelle sie mal so rein, wie sie normalerweise Aussieht und das bevor! ich sie putze :D
Und ja das ist WIRKLICH der Staub von nur einer Woche... ich wüsste selber gerne wo der immer so schnell herkommt...:gruebel:

2013-11-18-138-1.jpg
2013-11-18-139-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Plektren sind verteilt wie Konfetti. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zufrieden soweit? Also halbwegs stabil? Der Preis ist ja wirklich in Ordnung, macht schon fast etwas stutzig :rolleyes:

Ich fand den Hocker auch interessant und dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Da es ihn bei hitmeister.de aber nur in lila einzeln gibt habe ich ein bisschen im Internet gesucht und siehe da, bei jago24.de gibt's die Hocker für 20,95 incl. Versand in allen Farben.
Also hab ich Donnerstag einen in braun bestellt und schon am Freitag kam er bei mir per DHL an.
War dann ruckzuck aufgebaut und was soll ich sagen er ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck.
Einzig das der Hocker nicht sehr niedrig eingestellt werden kann mag vielleicht stören. Dank der Fußablage geht es bei mir aber gerade so.

Gruß Stefan

So da will ich auch mal meine kleine Ecke zeigen :D
Da hier die meisten Übungsecken so richtig aufgeräumt und schön hergerichtet sind (nicht abwertend gemeint ;)) dachte ich mir, ich stelle sie mal so rein, wie sie normalerweise Aussieht und das bevor! ich sie putze :D
Und ja das ist WIRKLICH der Staub von nur einer Woche... ich wüsste selber gerne wo der immer so schnell herkommt...:gruebel:

Anhang anzeigen 310879
Anhang anzeigen 310880

Ah, noch eine SG Special! Danke für das bisschen Nostalgie und damit ich nun weiß, wie meine einst auch ausgesehen hat - davon bin ich mittlerweile weit entfernt. ^^

Ah, noch eine SG Special! Danke für das bisschen Nostalgie und damit ich nun weiß, wie meine einst auch ausgesehen hat - davon bin ich mittlerweile weit entfernt. ^^

Die hängt eigentlich auch nur noch bei mir aus Nostalgie da, war eben meine erste richtige E-gitarre, mit der das spielen spaß gemacht hat:D

Hier mal ein kleiner Einblick in meine.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hängt eigentlich auch nur noch bei mir aus Nostalgie da, war eben meine erste richtige E-gitarre, mit der das spielen spaß gemacht hat:D

Meine spiele ich immer noch, aber ich habe sie nur zu sehr verändert und umgemodelt ... ;)

Danke Männer für die vielen Blumen und die warmen Worte :hat:

Viel hat sich bei mir ja nicht getan. Das Board habe ich auf- und umgeräumt, und mein alter HRD ist urplötzlich wieder in den Mittelpunkt gerückt.

Auf dem Board ist der Stymon Flint dazu gekommen. Der Reverb ist der Wahnsinn . Alle drei Modis sind perfekt für mich, und das Tremolo ist dann noch das Sahnehäubchen. Eines der Pedale welches sicher bleibt.
Das Zweite ist der eigentlich recht schnöde Hot Rod Deluxe. Ein paar andere Röhren, die Bias feinjustiert, und ein Jensen Blackbird verbaut, und das Teil ist nicht wieder zu erkennen. Hätte im Leben nicht dran gedacht, das aus dem schwarzen Entlein mal ein Schwan werden könnte. :)

Ach, und zum Ambiente - ja, ich fühle mich sehr wohl dort :D

@guitartobi666 was ist das für ein Plattenspieler?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Auf dem Board ist der Stymon Flint dazu gekommen. Der Reverb ist der Wahnsinn . Alle drei Modis sind perfekt für mich, und das Tremolo ist dann noch das Sahnehäubchen. Eines der Pedale welches sicher bleibt.

Lustigerweise habe ich mir das Flint auch vor zwei Wochen bestellt, nur gerade nicht lieferbar beim T.

Meinen Renommee-Kommentar für diese wirklich schöne Hobby-Ecke hast du ja schon. :great:

• Gefällt mir
So hier mal meine kleine Übungsecke :D
Bildqualität ist komischerweise schlecht...obwohl meine Kamera eigentlich viel bessere Bilder macht.
Naja seht selbst:

S3040008.jpg

Auf Anfrage mach ich auch Angaben zum Equipment :D

Mfg
GitarristFredi

- - - Aktualisiert - - -

Oh....Bild ist auf dem Post ein wenig klein geraten :gruebel:.....einfach draufklicken und es ist in voller Größe :rock:

• Gefällt mir
Danke Männer für die vielen Blumen und die warmen Worte :hat:

Viel hat sich bei mir ja nicht getan. Das Board habe ich auf- und umgeräumt, und mein alter HRD ist urplötzlich wieder in den Mittelpunkt gerückt.

Das Zweite ist der eigentlich recht schnöde Hot Rod Deluxe. Ein paar andere Röhren, die Bias feinjustiert, und ein Jensen Blackbird verbaut, und das Teil ist nicht wieder zu erkennen. Hätte im Leben nicht dran gedacht, das aus dem schwarzen Entlein mal ein Schwan werden könnte. :)

Ach, und zum Ambiente - ja, ich fühle mich sehr wohl dort :D
Eine Wirkliche schöne und gemütliche Ecke :)
und meine volle Zustimmung zum Strymon Flint, habe das Teil auch schon vor einiger Zeit einen User hier im Board abgekauft und hängt seitdem im FX Send meines Kempers hängen.. traumhafte Reverbs und die spitzenmässige Tremolos, ein echt sagenhaftes kleines Pedal :)

@Kenny, da kannst du dich auf was schönes freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja meine Ecke find ich auch voll Geil. Macht auf jedenfall(auch wenns nicht so scheint) odrdentlich Wumms.....bald kommt aber noch ein ENGl Powerball oder ein Laney IRT120H Ironheart dazu :D

PS: Den Kabelsalat hinter dem Marshall wollt ihr nicht sehen :whistle: