socccero
Registrierter Benutzer
Deine Musikecke ist so verdammt geschmackvoll!! Seehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zufrieden soweit? Also halbwegs stabil? Der Preis ist ja wirklich in Ordnung, macht schon fast etwas stutzig
So da will ich auch mal meine kleine Ecke zeigen
Da hier die meisten Übungsecken so richtig aufgeräumt und schön hergerichtet sind (nicht abwertend gemeint ) dachte ich mir, ich stelle sie mal so rein, wie sie normalerweise Aussieht und das bevor! ich sie putze
Und ja das ist WIRKLICH der Staub von nur einer Woche... ich wüsste selber gerne wo der immer so schnell herkommt...
Anhang anzeigen 310879
Anhang anzeigen 310880
Ah, noch eine SG Special! Danke für das bisschen Nostalgie und damit ich nun weiß, wie meine einst auch ausgesehen hat - davon bin ich mittlerweile weit entfernt. ^^
Aber sowas von! Schickes Bild und die Equipmentauswahl ist einfach top.@Prinz Pappnase -- tolles foto, das hat stil!
Die hängt eigentlich auch nur noch bei mir aus Nostalgie da, war eben meine erste richtige E-gitarre, mit der das spielen spaß gemacht hat
ähnlich wie bei mir xDmeine wohnung ist zu klein für eine übungsecke
ähnlich wie bei mir xDmeine wohnung ist zu klein für eine übungsecke
So hier mal meine kleine Übungsecke
Eine Wirkliche schöne und gemütliche EckeDanke Männer für die vielen Blumen und die warmen Worte
Viel hat sich bei mir ja nicht getan. Das Board habe ich auf- und umgeräumt, und mein alter HRD ist urplötzlich wieder in den Mittelpunkt gerückt.
Auf dem Board ist der Stymon Flint dazu gekommen. Der Reverb ist der Wahnsinn . Alle drei Modis sind perfekt für mich, und das Tremolo ist dann noch das Sahnehäubchen. Eines der Pedale welches sicher bleibt.
Das Zweite ist der eigentlich recht schnöde Hot Rod Deluxe. Ein paar andere Röhren, die Bias feinjustiert, und ein Jensen Blackbird verbaut, und das Teil ist nicht wieder zu erkennen. Hätte im Leben nicht dran gedacht, das aus dem schwarzen Entlein mal ein Schwan werden könnte.
Ach, und zum Ambiente - ja, ich fühle mich sehr wohl dort