Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
20121116_153640.jpg

So schauts derzeit bei mir aus.

Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, aber du hast wohl Recht! ;) :gutenmorgen:

Eigentlich bräuchtest du noch so eine hässliche Working-Class-Blümchen-Tapete! Das wäre mächtig Rock N Roll! :D
Achja, in England trinkt man Tee so:

Anhänge

• Neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png
    Neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png
    183,9 KB · Aufrufe: 504
wenn ich so in meine jetzige Übungsecke gucke kommen mir die Tränen :(
keinen Amp mehr, nurnoch den schrott vom Marshall (15 watt transe)..
und der Diezel steht aus Platzgründen unten im Flur und staubt seit einem halben Jahr ein :/

und der Diezel steht aus Platzgründen unten im Flur und staubt seit einem halben Jahr ein :/

Da würden mir aber auch die Tränen ins Gesicht schießen! Gerade bei letzterem! :(

das ist in der Tat eine Schande.
Ging mir mit meinem Engl Screamer auch eine gefühlte Ewigkeit so.
Nun darf er seit gestern endlich wieder (hoffentlich) regelmässig brüllen.
Ick freu mir ;)

Da mein neuer JVM :)D) ein ziemlicher Brocken ist musste ein neues Kasterl her - deswegen und, weil die Gitarren vorher zu knapp an der Heizung gestanden sind und ich sie eigentlich nie aufdrehen konnte/wollte wurde umgestellt.

attachment.php

attachment.php

Greetz
Armin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie ist das so mit dem JVM zu Hause?
Die Sounds finde ich ja echt genial, aber klingt er auch leise gut? 50 Watt Röhre sind ja schon ne Ansage.

Sehr gemütliches Ambiente übrigens (von den Klampfen ganz zu schweigen..)

Danke für die Blumen!

Ich war selber verblüfft wie toll er leise und sogar sehr leise zuhause funktioniert. Da er designmäßig viel Sound aus der Vorstufe holt klappts mit Mastervolume wunderbar. Ein wenig Dynamik geht schon verloren aber rein vom Klang her echt Bombe - ich bin begeistert.

Mein Blackstar HT1 bekommt zur Zeit 0 Playtime :).

mobil gesendet

Echt schöne Ecke - und vor allem guter Geschmack :great:
Ist das auf dem Hocker eine R7? Im Rockstand die 61er SG und die ES 330 (?) mit den P90 sind auch klasse.

Ja, ja und ja :).

Ich hab in den letzten 3 Monaten mein Equipment quasi über den Haufen geworfen und mich darauf besonnen, was ich wirklich am liebsten spiele - und das waren und sind Gibsons. Ich liebe die Teile einfach - kann mir nicht helfen.

5 Gitarren mussten gehen und 2 sind neu dazugekommen :) - SG und 330 (ein Traum übrigens!).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö leider. Für kleine Jams mit Kollegen ist der ideal zum Mitnehmen :). Da racker ich mich nicht mit den 30kg ab....

:)... Tja, das ist dann immer der Casus Knaxus. Gebraucht sind die Combos leider recht selten...

mobil gesendet

100_1513.jpg

Aktuelle Übungsecke mit dem Nötigsten: fette Les Paul, Delay/Hall und der passende Amp ... perfekt um nachts mal schnell 'ne Runde zu jammen :)

20121201_132932.jpg

So sieht es im Moment aus, im nicht sichtbaren Bereich Schreibtisch Eck-Kombi mit einem M-Audio Venom Synth und dem Pod X3 Live.
In den Koffern, meine Danelectro 12 String, Hagstrom Viking IIp und noch eine 12er Acoustic. Gitarre geht meist über Pod X3, Tech 21 Liverpool oder auch Harley Benton True Tone American in die PA.
Liebäugel ja absolut mit einem Bugera V22, habe aber starke Bedenken, dass der mit meiner Nachbarschaft kompatibel ist..