Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas mit der kammer hatte ich mir auchschon überlegt, nur in kleiner (sowas wie ne Isolation Box) nur ich denke da is n 100w Topteil auch overkill oder?Das teil wird auch nich ausgefahren, das wäre ja mörderisch... bin noch am guggn ob ich mir im nachbarraum evtl ne schalltote kammer enrichte oder so...
Wie kann man so große Topteile und so zuhause betreiben? Also ich schätze mal du wohnst nicht alleine auf dem Land?
grüße
all hail the hörgeschädigte nachbar
/edit
naja, fürs arbeitszimmer reichts
das iphone macht solche fotos? ohje...ich in froh, dass ich es überhaupt mitm iphone auf diesem board posten kann
Wenn das ein HDR-Bild des I-Phones ist, ist das ein noch größerers Armutszeugnis fürs IPhone Weil gerade dann sollte man einiges erkennen könnennene da war ich dran schuld, hab vergessen HDR auszustellen, und dabei sollte man nicht mit den händen wackeln anfangen weil im mediaplayer gerade zakk wylde and the allman brothers läuft ^^
das teil macht eigentlich hervorragende bilder, nur naja, mit hdr in einem dunklen eck und unruhiger hand