Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
350:eek: da hätte ich die aber auch gekauft!
Danke für deine Ausführung! :great:

soa, hab mal wieder alles zu hause...
so siehts jetzt mal bei mir aus xD

Anhänge

• IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 589
Stoß dich da mal nicht an der Schräge...:D Schöne aufgeräumte Ecke. Die Gitarren würde ich auch gern sehen?
Herzlichst
XS5

Die Schräge ist soweit hoch genug :) ich steh ja bissl raus, so das mir da nix passieren kann :)

hier noch die gitarren dazu:
1x Vintage V100 Iced Tea
1x Vintage Icon V100 MRTSB
1x Epi LP
1x Yamaha Custom
1x Yamaha RGX121z
1x Ovation

weitere werden folgen xD

Anhänge

• IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 449
Wie kann man so große Topteile und so zuhause betreiben? Also ich schätze mal du wohnst nicht alleine auf dem Land? :D

grüße

alleine nein, auf dem land: schon eher xD kleines 2000 seelen kaff. dazu wohn ich quasi im industriegebiet xD
Das teil wird auch nich ausgefahren, das wäre ja mörderisch... bin noch am guggn ob ich mir im nachbarraum evtl ne schalltote kammer enrichte oder so...

Das teil wird auch nich ausgefahren, das wäre ja mörderisch... bin noch am guggn ob ich mir im nachbarraum evtl ne schalltote kammer enrichte oder so...
Sowas mit der kammer hatte ich mir auchschon überlegt, nur in kleiner (sowas wie ne Isolation Box) nur ich denke da is n 100w Topteil auch overkill oder?

Is schon krass mit dem 100W top... aber den 4 kanal gibts ja leider nich als 50W, sonst hätte ich mir den geholt.
ich nutze halt, auch zuhause, die 4 kanäle des JVM

Hi allezusammen,

Ich hab zuhause ein 50 Watt Marshall Topteil und das auf Anschlag zu fahren geht nur, wenn man die Höhen rausdreht, sonst kriegt man nen Gehörschaden. Wir haben ziemlich dicke Wände und neue Fenster, also man hört draußen wenig:great:
Allerdings bereitet mein Bassverstärker Probleme :D. Wenn man den mit 80W voll aufreißt, geht es im Raum ohne Probleme, aber man hörts bis zur Kreuzung:(...

mfg
mGusto

Wie kann man so große Topteile und so zuhause betreiben? Also ich schätze mal du wohnst nicht alleine auf dem Land? :D

grüße

Ich spiele daheim einen JVM205H mit einer 1960AX und das geht schon. Das Teil klingt auch auf Zimmerlautstärke bzw etwas gehobener Zimmerlautstärke ganz gut! Mit den alten Nonmaster Amps (zB JCM800 2203) kannst du das aber im verzerrten Bereich vergessen! ;)

all hail the hörgeschädigte nachbar

/edit

naja, fürs arbeitszimmer reichts

Anhänge

• ecke.jpg
    ecke.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 421
ich in froh, dass ich es überhaupt mitm iphone auf diesem board posten kann :rofl:

S73F2569.jpg

Hey!
Dann hier mal meine Sachen... Marshall DSL 50, Haze 15 und 1936er. Leider geht der Haze bald weg zu einem anderen Besitzer! :(

nene da war ich dran schuld, hab vergessen HDR auszustellen, und dabei sollte man nicht mit den händen wackeln anfangen weil im mediaplayer gerade zakk wylde and the allman brothers läuft ^^
das teil macht eigentlich hervorragende bilder, nur naja, mit hdr in einem dunklen eck und unruhiger hand :bad:

nene da war ich dran schuld, hab vergessen HDR auszustellen, und dabei sollte man nicht mit den händen wackeln anfangen weil im mediaplayer gerade zakk wylde and the allman brothers läuft ^^
das teil macht eigentlich hervorragende bilder, nur naja, mit hdr in einem dunklen eck und unruhiger hand :bad:
Wenn das ein HDR-Bild des I-Phones ist, ist das ein noch größerers Armutszeugnis fürs IPhone :D Weil gerade dann sollte man einiges erkennen können :D

hdr = high dynamic range = hohes spektrum an unterschiedlichen amplituden der jeweiligen wellenlängen der einzelnen farben, um es zu erzeugen müssen innerhalb einer bestimmten zeit t = 525 ms - 2,175 s von der photodiode alle spektren des natürlichen lichts einmal eingescannt werden, da das wie man sich denken kann verdammt viele sind und das ganze aufgrund elektrischer natur an die geschwindigkeit der bearbeitenden cpu gebunden ist und diese nicht auch noch aufgrund der von mir verursachten bewegungen mit fotokorrektur beschäftigt werden kann siehts nun mal so aus, dafür reichen einfach 1000mhz in nem handy noch nicht aus, wobei das aber auch bei einer dual-linsen hd 3d hdr kamera wie sie für die aufnahmen zu batman benutzt wurden nicht möglich ist, und die sind an 33ghz rechner mit knapp 64gig ddr3 ram angschlossen :cool:

kurz: nimm dir ne 50000000 euro kamera und bewege sie beim fotografieren, es wird nur 1 kamera auf der welt geben bei der die bilder nicht verwischt aussehen ;)

Mir gings auch nicht um das Verwischen sonden um die Tatsache dass ich darauf nix erkennen kann ,außer n paar glühende Pünktchen :ugly: Dass es verwackelt, wenn man beim HDR nich still hält is schon klar, aber dass es dann immer noch so dunkel is, is für mich verwunderlich ;)

joa entweder du schenkst mir ne lampe die man an die dachschräge schrauben kann oder du schaufelst den schnee von den dachfenstern, dann is auch hell :D