Bilder eurer Lichtanlage

• Ersteller dj-meikel
  • Erstellt am
ich finde die zuletzt geposteten bilder von giovanni und sleepsing sun gut.
wie immer kann ich technisch nix bis kaum was dazu sagen, ich beschränk mcih auf die optik.

bei giovanni geht es ja um recht wenig, kleines besteck. ABER endlich mal bilder mit material dieser größenordnung, auf denen man NICHT wild runterhändede dreifachdosen, spinnennetze aus 8 kabeln für 4 lampen und ähnliches sieht. wie auf vielen der party system bilder ;) endlich mal aufgeräumt. die helligkeit euer scanner finde ich völlig passend, setzten sich auf allen bilder durch, auch mit ring oder lochgobos oder was immer das ist. auch den nebeneilsatz find ich gut, man erkennt auf allen bildern musiker und deren gesichter, und dennoch die beams. klein aber liebevoll gemacht, find ich gut

auf sleeping suns bildern finde gefallen mir die licht stimmungen. sieht hübsch aus, spricht mich optisch an. für die kleine bühne schön geleuchtete positionen. ist aber ja ne festinstallierte club anlage, kann man ja nicht mit den anderen vergleichen.

mir hat beides spaß gemacht beim durchschauen

So hier mal mein gedöhns.. immer noch im Partykeller.. ab September gehts dann erstmal los auf ne Hochzeit.

Sieht etwas überladen aus.. aber zur verteidigung da kommen nochmal 2m Truss ran. der Raum ist nur nich länger :)

Anhänge

• P1030104.jpg
    P1030104.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 664
@Sleeping Sun: In welchem Club arbeitest du, bzw. befindet sich die Lichtanlage?

Grüße, GammaRayiac

So hier mal mein ge
döhns.. immer noch im Partykeller.. ab September gehts dann erstmal los auf ne Hochzeit.

Sieht etwas überladen aus.. aber zur verteidigung da kommen nochmal 2m Truss ran. der Raum ist nur nich länger :)

Dann freu ich mich schonmal auf die Fotos und Videos vom September!!

@ HooK:

ich seh du hast da auch noch 4 hübsche TS-2 oder ähnlich hängen, wie machen die sich so mit nur 100W?
sind die hell??? und die par56 led-kannen, können die mit normalen 300w bulbs mithalten???
aber ansonsten ganz gute ausstattung !!!
setzt demnächst auch ma n par bilder hier rein...

@ HooK:

ich seh du hast da auch noch 4 hübsche TS-2 oder ähnlich hängen, wie machen die sich so mit nur 100W?
sind die hell??? und die par56 led-kannen, können die mit normalen 300w bulbs mithalten???
aber ansonsten ganz gute ausstattung !!!
setzt demnächst auch ma n par bilder hier rein...

jo siehste richtig... sind die TS-2 ich find die schon Hell genug, sie reichen um aus den LED rauszustechen.

Die 300Wätter sind natürlich stärker als die LEDs reicht aber auch hängen auch eigentlich nur da drauf um diverse Chaser zu schreiben..

weil ich werd die Tuss doppelt behängen eimal für band und einmal für tanzfläche.. vor der bühne. Ich mach dann am 7/8.09 Fotos.

EDIT: hab mal en Foto gemacht wo LED und die Par56-300W an sind

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 567
@Sleeping Sun: In welchem Club arbeitest du, bzw. befindet sich die Lichtanlage?

Grüße, GammaRayiac

diese Lichtanlage befindet sich in einem Jugendclub in Ostberlin, ansonsten arbeite ich noch in einem der größten undergroundclubs der stadt, mehr infos möchte ich jetzt hier nicht reinstellen.

Soo mach ich meine Drohung wahr..

Hatte jetzt den ersten einsatz meiner Anlage ausserhalb von meinem Partyraum.

Ist auch gut gelungen. Mir ist nur die Zeitweggerannt Gescheite Szenen/Chaser zu programmieren. Egal. War trozdem Toll.

Hier die Bilder (klick)

Die Ts-2 haben sich wacker geschlagen wenn ich die Par56 zur Hälfte gedimmt habe. Alleine hat es allemal gereicht.

Soo mach ich meine Drohung wahr..

Hatte jetzt den ersten einsatz meiner Anlage ausserhalb von meinem Partyraum.

Ist auch gut gelungen. Mir ist nur die Zeitweggerannt Gescheite Szenen/Chaser zu programmieren. Egal. War trozdem Toll.

Hier die Bilder (klick)

Die Ts-2 haben sich wacker geschlagen wenn ich die Par56 zur Hälfte gedimmt habe. Alleine hat es allemal gereicht.

Juhuu Safetys :D
Schaut ganz nett aus, allerdings finde ich persönlich es etwas zu bunt.
Würde mich da maximal auf 3 - 4 ausgewählte Farben beschränken.
Aber jeder wie er meint :great:

Edit: Dynacord Lichtsteuerung? Genial :eek:

Juhuu Safetys :D
Schaut ganz nett aus, allerdings finde ich persönlich es etwas zu bunt.
Würde mich da maximal auf 3 - 4 ausgewählte Farben beschränken.
Aber jeder wie er meint :great:

Edit: Dynacord Lichtsteuerung? Genial :eek:

Ja safetys sind ne tolle sache vorallem wenn man schon blaue flecken von herrabfallenden gegenständen hat, und sei es nur der NebelFluidkanister den dir einer runterschmeißt..

Naja ich hatte ja nicht immer alle Kannen an.
Das Foto wo alle an sind ist nur gestellt^^

Jo die Dynacord war irgendwie lustig, in der Decke waren 4 Normale bunte birnen drin die konnte man über die Lichtsteuerung steuern. Ich durfte leider nicht Dran rumspieln...;(

Ja safetys sind ne tolle sache vorallem wenn man schon blaue flecken von herrabfallenden gegenständen hat, und sei es nur der NebelFluidkanister den dir einer runterschmeißt..
:D
Sollte der nicht eigentlich in der Nebelmaschine stecken? :p

Naja ich hatte ja nicht immer alle Kannen an.
Das Foto wo alle an sind ist nur gestellt^^
Schon klar ;)
Ich meinte auch den normalen Farbwechselbetrieb :p

BTW: Ich kann den Link zu den Bildern nicht mehr öffnen :nix:

Hi,

ich mach mehr mobil Mugge, da kann ich nich soviel Zeug mitschleppen:

- 4x Par56 oder 4xPar64 / je nach VA
- 1 Analog Kontroller
- 1 Derby

wenn´s größer wird:
- 12x Par 64
- 2x MovingHead
- 1 ScannCommander

Jenni

---
und weils draußen so grau is
Sonne, Strand und Mädels

nicht viel Material. aber fein genützt:

19c.jpg

9a.jpg

Und vor allem Hammer-Fotos. Die hat ein Profi gemacht, oder?

klasse bilder, wie von euch gewohnt :great:
ich muss mir endlich mal in den hintern treten und mir so ne show anschauen :redface:

sehr geil!!!! RESPEKT!!

Also das ist mein Equipment. Da ich erst 17 Jahre alt bin und noch nicht so viel verdiene, kann ich mir auch noch nicht so viel leisten, aber meine Lichteffekte wie
-Martin Mania SCX500
-Futurelight Movinghead MH 660
-Grüner Laser T006
-1500 Watt Strobe
-Martin Magnum 1500 (nicht auf dem Bild)
-Pa Anlage
-Laptop
-DMX Software
und weiter kleine Lichteffekte reichen für den Anfang sehr gut aus.
Bild-196.jpg.html