S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Stimmungsvoll toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stehen, was auf den Bildern aber nicht erkennbar ist, nicht auf der Podien(vor)bühne sondern auf der hauseigenen (erhöht) dahinter.- die dreibein stative hinten..
Sind mit Schraubzwingen nach unten fixiert.- die trussteile der wackler an der vorderen bühnenkante,, sind die mit der bühne verschraubt oder sonst irgendwei fest verbunden?
Da hast du jetzt recht, sind sie leider nicht, da war ich vielleicht etwas naiv optimistisch, merk ich mir fürs nächste mal.- die wackler obendrauf,, kurze spanngurte seh ich keine, sind die irgendwie fest ans alu gezogen?
Ganz genau so hätte ich das gerne gehabt, aber ist ja leider nicht mein/unser Material, und da die SMV ein Budget vorgegeben hat, hätte man dann wieder woanders sparen müssen.- geh die nummer mit den stativen nochmal an. optimal wäre z.b. ein lift links und rechts neben der bühne in den nieschen, backtruss rüber, lifte und überstehendes alu mit molton abhängen.
s.o.- check ob die wackler da vorne fest sind. wenn da jetzt ein kind am alu wackelt oder einer dagegenstolpert, kann da wirklich nix vorne über kippen
Ich weiß was ein Skirting ist Hab ich zugegebenermaßen einfach vergessen...- besorg dir skirtings für die bühne!!!!!!!
alles in allem finde ich das die bilder sich positiv von vielen anderen abheben, die man im internet von solch ähnlichen jobs sieht, speziell in sachen design und sauberkeit...
Der Verleiher, von dem wir das Material hatten, hat da ein sehr praktisches Kabel für diese Zwecke, das direkt von Harting auf 6 unterschiedlich lange Schuko geht, und das dann halt auf beiden Seiten des Raums einmal. Angesteuert mit der Licon, wobei ich von der Par-Section von dem Pult doch sehr enttäuscht war, über die schuleigenen Dimmer, an denen auch die Stufenlinsen in der Fronttruss hängen.
Darfst du gerne, danke!Also wenn ich da meinen Senf dazu geben darf, für euer Wissen, Budget, und allem drum und dran, wirklich sehr schön gemacht !
Also die Band hatte schon Frontlicht, aber ich hab das nicht soweit aufgerissen, da mir die Stimmung wichtiger war...die Band steht im dunkeln. .
Ich hatte mich erstmal nur im näheren Umkreis zu meinem Wohnort (50-70km) bei allem beworben, was hier so ausbildet, also Theater, Verleiher u.a., werd mich wohl für nächstes Jahr hier wegorientieren müssen.Bei welchen Firmen hast Du dich denn beworben als Azubi ?
Und warum hat man Dich abgelehnt ?
Von denen du meistens (nach Aussagen von ausbildenen Betrieben) gleich mal ca. 70-80 in die Tonne klopfen kannstUnd auf eine Lehrstelle kommen teilweise über 100 Bewerber.
Darfst du gerne, danke!
Also die Band hatte schon Frontlicht, aber ich hab das nicht soweit aufgerissen, da mir die Stimmung wichtiger war...
Ich hatte mich erstmal nur im näheren Umkreis zu meinem Wohnort (50-70km) bei allem beworben, was hier so ausbildet, also Theater, Verleiher u.a., werd mich wohl für nächstes Jahr hier wegorientieren müssen.
Wäre froh, wenn ich Begründungen bekäme, aber die gibts leider höchst selten, es heißt wenn überhaupt meistens nur "Es war(en) noch 1(/2) Kandidat(en) besser als Sie"
Von denen du meistens (nach Aussagen von ausbildenen Betrieben) gleich mal ca. 70-80 in die Tonne klopfen kannst
Es ist einfach deprimierend, wenn man mit m.E. wiriklich guten Vorraussetzungen (ich kann bei Interesse gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen^^) trotzdem keine Stelle bekommt...
Du kannst das Führungslicht gerne ein wenig eindimmen um mehr Stimmung zu bekommen aber die Gesichter sollten auf alle Fälle IMMER erkennbar sein
8xLEDrgb PAR56
12x Par56 300W
4x Eurolight Ts2
1x Singelderby 500W
60m Lightrope
Antari ZS1200 Fog Machine
and some other toys
wirklich cool fand ich den Schluss, wo nur Scanner fahren. Darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet insgesamt sehr viel auf einmal, aber das soll wohl so sein.
Habe ich was übersehen, oder kannst du noch mal auflisten was du im Gebrauch hast?