Rostl
Registrierter Benutzer
gute EntscheidungIch ziehe in den Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute EntscheidungIch ziehe in den Norden
Ist das nicht n Nobels ODR1 Clone?Das Open Road wird nicht mehr produziert, wenn es den Geist aufgibt, habe ich ein Problem.
Tja, wers braucht.Hier im Norden gibt es viele sehr kleine, sehr laute Locations, die wirklich unangenehm laut sind.
Da kriegste auch den Marshall notfalls ausgefahren
Leider hast keinen Einfluss darauf. Ich gehe seit 10 Jahren nur noch mit Gehörschutz auf Konzerte, trotzdem ists manchmal zu laut.Tja, wers braucht.
Ich bin über diese Phase drüber weg
Danke für den Tipp. Ich gebe zu, noch nie etwas von Nobels gehört zu haben. Ich habe das mal in die Suchmaschine geworfen und tatsächlich: Englischsprachige Foren sagen, dass es ein 1:1 Clone ist mit stabilerer Technik (kann ich nach 7 Jahren darauf herumtreten bestätigen) und besserem Buffer. Das Open Road ist zumindest eines der am besten ansprechenden Pedale, das ich je hatte und ich möchte es nicht missen. Aber vielleicht ist das ja auch Gewohnheits-Voodoo.Ist das nicht n Nobels ODR1 Clone?
Naja, halt keine cover.Und mal ehrlich, alle die hier sagen " ich nutze nur die Ampzerre ", was spielt ihr denn da? Man kann doch nicht, mit nem Marshall z.B. Songs von AC/DC, ZZTop und UFO ... spielen
Vlt brauchst Du KomponiertrainingEs ist bloß so, ich behaupte mal die meisten hier spielen doch wohl eher in Musikkneipen, auf Hochzeiten oder in Bierzelten und da will niemand den ganzen Abend irgend so ein " Selbstkomponiertes " was irgendwie doch wie schon mal gehört klingt, hören,
Und was bitteschön ist denn falsch daran so nah wie möglich am Original zu sein? Klar ist es immer noch abhängig von der Art der Musik, die man macht.
Ich hab schon tolle Coverbands gehört, die die Cover in ihrem eigenen Bandsound spielten. Da störte das gar nichtNun hör aber auf, AC/DC, Metallica, Clapton, Beatles alles mit denselben EQ Einstellungen, sowas würde ich mir nicht anhören.
Nichts, aber es ist nicht der einzige oder beste Weg, sondern einfach einer von vielenUnd was bitteschön ist denn falsch daran so nah wie möglich am Original zu sein?
Ich behaupte, dass sehr viele legendären Songs viele Teile haben, über die man sich damals gar nicht so viele Gedanken gemacht hat.Olle Knopfler hat sich doch bei der Komposition was bei gedacht