Beurteilung mangelhafter Verarbeitung - Schecter Hellraiser Hybrid (wie reagieren?)

Kunden die Anfragen stellen, beschäftigen sich eingehend mit der Thematik und sind ggf. auch ein Indiz dafür, dass diese auch nach Kaufabwicklung Arbeit bedeuten, d.h. hier ist ggf. ein erhöhtes Risiko gegeben, dass diese eher mal ein Produkt reklamieren und versuchen, nachzuverhaneltn oder aber von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen..
sehr guter Punkt, ist ja auch am Gebrauchtmarkt das selbe. Die, die lange Mails und Anfragen schreiben sind auch in der Regel die, die nicht kaufen, oder wenn sie dann seltenerweise doch kaufen, das es danach immer ein Trara gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ist auch meine Erfahrung. Wer 4 Fotos vom Neck Tenon braucht und wissen muss, ob der Ahorn aus Montana oder Alberta ist, kauft nix.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Update! Das Gerät wurde von mir an den T zurückgesendet und schließlich hat sich doch noch das Musikland bei mir gemeldet. Die letzte Hellraiser in TBB war dort orginalverpackt vorhanden und wurde in diesem Zustand von mir empfangen.
Man mag jetzt staunen aber der Sattel hatte 42mm. Leider war der Übergang zur Kopfplatte trotzdem wieder nicht nahtlos - fragt mich was da so schwer ist. Aber egal, der Rest war sehr sauber, der Klang Hammer und das etwas trübe Binding verleiht ihr wahrscheinlich sogar noch so etwas wie einen eigenen Character.
Die Bünde sind so sauber gearbeitet, dass ich auf der hohen E eine playaction von 1,5 mm habe und es nur minimales schnarren auf e und a gibt. Die Oktavenreinheit ist bis auf dei tiefe E bis in den 24ten Bund perfekt.
Alles in allem also doch fast die Qualität, welche ich erwartet hatte.

Nach eine paar Tagen sind wir schon neue beste Freunde und ich hämmer jeden Tag mit Freude auf ihr rum.

PS: Musikland war top in der Kommunikation und ich habe für die kleinen Mäkel und die fehlende Einstellung der Gitarre noch ein sehr nettes Goodie bekommen.

Danke noch Mal an alle... Ente gut...alles gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
na dann herzlichen Glühstrumpf zur neuen Gitte und viel Spass damit.
 
Die Oktavenreinheit ist bis auf dei tiefe E bis in den 24ten Bund perfekt.
Hier kriegt man zwar immer gesagt: Was du einstellst ist die Oktavreinheit, nicht die Bundreinheit! Da es hier aber wohl die um die Position der Bünde geht, wäre ausnahmsweise mal "Bundreinheit" richtig ;)

Gratuliere, schön dass sich letztendlich alles zu deiner Zufriedenheit gelöst hat. Weiterhin viel Spaß mit der Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Enttäuschend das Ganze. Ich hatte mir 2009 eine Hellraiser C-7 von einer USA Reise mitgebracht, die war absolut perfekt. Wirklich makellos. Also Qualität kann Schecter schon, war zumindest vor einigen Jahren so.
 
PS: Musikland war top in der Kommunikation und ich habe für die kleinen Mäkel und die fehlende Einstellung der Gitarre noch ein sehr nettes Goodie bekommen.
Was gabs denn schönes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben