Wenn ich danach gehe welches Wah am längsten bei mir war/ist, müsste ich hier wohl für das GCB95F (Cry Baby Classic) voten. Ich hatte u.a. davor lange das hier angesprochene Vox V847A und GCB95. Im direkten Vergleich zu den anderen beides hat es GCB95F mehr "Bass". Wobei es eigentlich der Q-Faktor ist, sprich der Peak ist etwas breiter. Das macht sich imho sehr gut, die anderen beiden waren mir ansonsten einen hauch immer zu "dünn". Außerdem hat das GCB95F, wie alle Dunlop Wahs, das beste Poti aller Zeiten. Das HotPotz ist einfach sehr langlebig und kratzen hatten ich mit dieser Art der Potis noch nie. Einziger Nachteil, und damit meine ich keine Verschleißteile die man recht einfach austauschen kann, die Spule die für den Filter genutzt wird. Diese kann 50 Hz oder 60 Hz vom Stromnetz magnetisch in die Schaltung einkoppeln und man hat halt ein Brummen im Signal weg. Das haben moderne Wahs (EHX Wailer-Wah, Ibanez WH10 usw.) nicht. Aber dann fehlt ja auch etwas das Mojo, oder? Trotzdem, das beste Wah für mich: Cry Baby Classic aka GCB95F.