<--Böhse Onkelz ganz klar (gibts ja leider nicht mehr), weil absolut ehrlich konsequent und glaubhaft. Eine Eigenschaft die sich gerade die "Altkonkurrenten" DÄ (erzählen heute noch Scheisse) und Hosen (da hat sich das Thema erledigt, bravo!) gerne auf die Fahnen schreiben aber schon lange nicht mehr Authentisch rüberbringen können. Ein Grund weshalb ich aufgehört habe Hosenfan zu sein. Dazu eingängige Melodien (was nicht immer etwas über die musikalische Qualität aussagen muss) und Texte die mir aus der Seele sprechen. Ich finde es übrigens sehr schön wie offen man hier mit dem Thema umgehen kann, bin da schon ganz andere Sachen gewohnt, leider, meistens von Personen die sich selber als Super Tolerant darstellen, naja ist ja auch egal.
Ansonsten wie ich finde gute Band aus dem deutschen Rock Sektor die man sich mal anhören sollte:
Verlorene Jungs finde ich auch sehr klasse (ähnlich wie Onkelz, viel Alltagszeug, teilweise auf die Skinheadszene (nein nicht rechts sindern OI) zugeschnitten), Vogelfrei (gibts leider auch nicht mehr), Troopers, Terrorgruppe (liegt momentan auf Eis), Planlos, SPN-X etc.
Und sorry nichts gegen die Studentencombo "Wir sind Helden" aber Rock ist für mich was anderes*g*