Rojos
Registrierter Benutzer
stimmt.Olly schrieb:Böhse Onkelz (Live der Oberhammer, die Konzerte machen süchtig!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt.Olly schrieb:Böhse Onkelz (Live der Oberhammer, die Konzerte machen süchtig!!!)
Bambulator schrieb:stimmt.
CriZ schrieb:wer die ärzte als beste deutsche rockband bezeichnet hat keine ahnung...(das soll rock sein? ... lächerlich)
beste deutsche rockband = onkelz! sogar die presse ist der selben meinung ...
Paranoid schrieb:Sorry, soll halt Leute geben, die nicht auf Nazirock stehen, tut mir echt leid dass ich nicht deinen Geschmack habe, wird nie wieder vorkommen
Exciter schrieb:Sorry, soll auch Leute geben, die Null Ahnung von der Materie haben.
Naja vielleicht isses nicht so bekannt, aber die spielen auch schon seit 7 Jahren...Vielleicht nicht die CDs und die grossen Konzerte, aber so schon.Sky schrieb:Was hat da Silbermond zu suchen? So eine Hochgepuschte Band, die sollen erstmal noch 20 Jahre spielen, dann könnte man drüber reden.
clemens schrieb:Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann nur sagen:
Die Sterne!
Einfach großartig, besonders seit ich sie live gesehen hab. Hat die noch keiner erwähnt?
GANZ MEINE MEINUNG, AUCH DAS NEUE ALBUM IST DER HAMMER!!!!!!!!!!#!ls schrieb:DIE TOTEN HOSEN
!BlackSunset! schrieb:GANZ MEINE MEINUNG, AUCH DAS NEUE ALBUM IST DER HAMMER!!!!!!!!!!